Wisst ihr, welche Stadt das ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Celle.

Bin bei Besuchen der Bahlsen und Barilla Werksverkaufsstandorte einige male dort vorbeigekommen. Sehr schöne Altstadt.

Altstadt von Celle.

War letztens noch da.

Calw?

KiboSeishin
Fragesteller

Nein :)

Celle.

Das herauszufunden war nicht schwer. Was hast du davon zu wissen, dass ich den Städtenamen kenne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiboSeishin
Fragesteller

Stimmt!

Ich wollte vor allem mal schauen, wer die Stadt kennt, ohne zu googlen. :) Aber klar, etwas davon haben, tue ich nicht wirklich. Ging nur um Wissensdurst.

Celle. Hab da mal gewohnt und war vor drei Wochen noch mal da.

Auf dem ersten Bild der klobige Bau ist das Bomann-Museum.