Niederlande, Stadt am Meer mit Coffeeshops?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi !

ich bin mir ziemlich sicher, daß die wunderschöne Stadt Den Helder gemeint ist - etwa 65 km von Amsterdam entfernt. da kannste bequem mit dem Zug hinfahren und dann gemütlich an der Nordseeküste chillen

Zandvoort ist auch ne Reise wert, da nur 40 km von Amsterdam, dort gibt`s aber nur 1 Coffeeshop :

http://www.zandvoort-urlaub.com/coffeshop-yanks/

wünsch Dir eine schöne Reise !  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob es "die" Stadt ist die Du meinst, aber Vlissingen hab ich als solche in Erinnerung - nette Stadt und netter Shop ;) Viel Spaß :) - muß dazu sagen, dass ich 2006 dort war und nun nicht weiß, ob noch alles beim alten geblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob die Stadt gemeint ist aber ich war im Urlaub in der nähe von Harlem sehr schön dort ausreichend Coffeshops und Geiles meer.

Auch in der Nähe von Amsterdam was ich nur Empfelen kann zu besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn du erst mal in Amsterdam bist, kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Da musst du nicht unbedingt in eine andere Stadt fahren, du findest alles was du suchst dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?