Also ich klaue meinem Mann öfter auch mal die Shirts... äh ich meine natürlich wir teilen ;) Bei ihm liegen sie eng an (er mag das so) und ich mag es das sie an mir so schön locker hängen XD

Wenn beide kein Problem damit haben finde ich es einen feinen Zug von dir! Sie wird ja warscheinlich auch gut acht geben auf die Schuhe (nicht in den Schlamm springen etc) und ihr müsst es niemandem auf die Nase binden wenn ihr nicht wollt.

...zur Antwort

Karl der Große unterschrieb immer nur mit einem "K". Das hat natürlich Fälschern Tür und Tor geöffnet.

Auf Kust kannst du dich mit deinen Initialen unterschreiben, bei allem offiziellen/ amtlichen reicht das aber nicht aus.

...zur Antwort

Ja können sie. Wenn der Krebs wächst braucht er eine neue entsprechende Muschel. Einfach so wird er sich aber nicht rausbewegen nur weil da ne leere Muschel bereit steht.

1. muss Bedarf da sein

2. ist er auf der Hut weil er von einem großen rosarotem Ding in ein komisches wiziges Meer verfrachtet wurde, das er nicht kennt.

...zur Antwort

Wenn ich auf den Schultern pickel entdecke kann ich meist nicht anders und muss sie aufkratzen. Mir ist aufgefallen, dass wenn sie schon aufgekratzt sind und man sie regelmäßig (morgens und abends) gut mit Seife reinigt, sie schnell verschwinden.

Du kannst aber auch Salzwasser anmischen und die Stellen damit waschen, wenn Meerwasser bei dir gut hinhaut (das trocknet die "Miniwunden" nämlich aus und fördert den Heilprozess)

Ich glaube das Hauptproblem bei Pickeln ist das einfach immer neuer Schweis (und Schmutz) in die entzündeten Talgdrüsen reinkommt und sie sich so garnicht beruhigen können.

...zur Antwort

Bephanten Plus würde ich für mich selber zb. nicht verwenden. Es stimmt zwar das sie keine Zugsalbe ist, aber sie ist antiseptisch. Ein Arzt hat mir mal erklärt das das bei Tattoos auch eher suboptimal ist.

Manche bekommen mit B. Plus keine Probleme - manche schon. Den Versuch wert wäre es mir bei einem Tattoo trotzdem nicht. Kostet ja schon genug, da brauch ich dann nichts riskieren nur weil ich die Plus zufällig daheim hab. Die paar Euro für eine ordentliche Salbe sollte man schon haben.

(normale Bephanten ist hingegen unbedenklich)

...zur Antwort

Männer mit langen Haaren sind generell heiß! Glatzen ebenfalls. Nur kurze Haare finde ich so... langweilig bieder.

Bei Frauen kommts auf den Schnitt und die Gesichtsform an. (Bei allen Frisuren, wo die Haare nicht einfach nur lang sind, kommts drauf an, Männer und Frauen!)

...zur Antwort

Hold dir (wenn du noch keinen hast) einen EU Heimtierausweis. Der TA müsste wissen wo/wie man den ausgestellt bekommt. Da stehst du dann als Halter drin und somit ist daran nicht mehr zu rütteln.

...es ist für eine Katze übringens auch suboptimal wenn sie immer wieder mal hin und hergeschoben wird. Besser wäre wenn du sie ihm nicht mehr gibts. Er kann sie ja bei dir besuchen kommen.

...zur Antwort

Ist es rot oder geschwollen und rot?

Es ist sehr warscheinlich das deine Haut noch geschwollen ist von den Strapazen. Auch runderhum wo garnicht gestochen wurde! Das es dabei auch rot ist, ist normal. Gib ihm noch ein paar Tage. Besonders wenn viele Details drin sind, lange gestochen wurde und immer wieder da rein, wo die Haut schon offen ist, braucht das ein paar Tage um sich zu beruhigen.

...zur Antwort

In 3 Wochen wird das sowieso hart. Ich empfehle Laufen, das ist sehr gut für die Beine.

Die ganzen Mittelchen wie Fittea sind aber eher Humbug und nur zum Geldmachen da.

Wie sollte der Tee helfen? Indem er deinen Stoffwechsel ankurbelt? Das machst du durch Bewegung und gesunde Ernährung.

Soll er Hunger zügeln? Dazu gibt es einen Haufen "echter" Lebensmittel, die weniger Kosten.

Soll er Fett verbrennen? Das ist Wunschdenken.

Also überflüssige Geldmache. Ein Lifestylprodukt, das man leichtgläubigen Leuten andrehen will.

...zur Antwort