Sind Paris und Amsterdam die schönsten Städte Europas?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, Andere Städte 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein, Andere Städte

Liegt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich ich fand London sehr nice, kann mir aber auch Barcelona und Rom richtig schön vorstellen.

Nein, Andere Städte

z.B Kopenhagen, London, Prag, Florenz, Rom, Barcelona, Lissabon, auch welche die ich noch nicht genannt habe, schwierig genau eins auszusuchen.

da gibt‘s eben einige..

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber in jedem Falle sind die beiden von Dir genannten Städte schöner als Berlin.

Nein, Andere Städte

Ich fand beide Städte schön, aber Prag, Venedig und Florenz ebenso...zumindest wenn wir über große Städte sprechen. in Deutschland Heidelberg und Regensburg