Wisst ihr was die Farbe von Geister bedeutet und welche gibt es?

annie80  22.04.2022, 20:34

Was ist oder was sind Geißtern? Oder meinst du Geister?

Lia901
Fragesteller

Ich meinte Geißter

annie80  22.04.2022, 21:17

Und was ist das?

Lia901
Fragesteller

Geister , sorry Autokorrektur oder so ich meinte Geister

2 Antworten

Also ich persönlich kann nicht genau sagen in wie weit dies wirklich der Wahrheit entspricht, aber laut Parapsychologen soll eine dunkle bis schwarze Silhouette darauf hindeuten, dass es sich bei einem erdgebundenen Geist handelt. Also jemand, der noch nicht ins Jenseits übergegangen ist und daher seine Charaktereigenschaften aus diesem Leben noch behalten hat.

Bei den Geistern mit einer hellen bis weißen Silhouette soll es sich dann um Geister handeln, die aus dem Jenseits noch einmal über treten, weil sie noch etwas mitteilen wollen. Ich kenne dabei aber auch genug Fälle, wo die Geister gar nicht transparent waren und zuächst nach normalen Menschen aussahen.

Zum Beispiel im Hürtgenwald, wo die größte Schlacht des Zweiten Weltkriegs auf deutschem Boden stattgefunden hatte. Dort hatte ein Mann zunächst eine Gruppe von Menschen gesichtet, die als deutsche Soldaten verkleidet durch den Wald liefen und dachte, es würde dort ein Film gedreht werden. Bis die Soldaten dann einfach durch die Bäume hindurch gelaufen waren!