Wisst ihr was das aussagt wenn ich heute Nacht das geträumt habe?

Ich habe keine besondere Lebenssituationen und bin 13 Jahre alt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr häufig waren sogar meine Träume war geworden

Das ist schon reichlich absurd. In eine U-Bahn gehen kaum mehr als 800 Fahrgäste. Auf die 1000 km/h braucht man ja wohl gar nicht erst eingehen.

Selbst bei einem der offiziell schlimmsten Zugunglücke der Welt, Eschede, starben "nur" etwa 100 Menschen.

Ich kann mir kein Szenario ausmalen, bei dem Deine Vision eintreten könnte, außer man packt das Ding voller TNT und lässt es in einem Hauptbahnhof hoch gehen. Aber nicht mal dann kommt man auf über 5000 Opfer.

Mag sein, dass Deine Träume mal wahr werden. Dies war ganz sicher keiner davon.

Das hört sich nicht gerade nach einem Wahrtraum an dafür ist er zu unrealistisch.

Der Traum kann viel bedeuten oder auch nur eher zufällig so entstanden sein aus Dingen die du die Tage vorher so gesehen oder über die du nachgedacht hast.

Er könnte etwa für unsere Gesellschaft stehen, wie sich die Menschen hier auf dem Planeten mit immer mehr und immer schneller selber an die Wand fahren.

Oder es war einfach nur die Sorge vor einem nahendem Unglück bei dem viele Menschen sterben könnten.

.... sehr häufig waren sogar meine Träume war geworden ....

Da war der Rainer wohl dabei oder du hast etwas Hinzugedichtet damit du glaubst es ist wahr geworden! Träume haben nichts zu bedeuten, egal wie skurril, abgedreht, abnormal, extrem diese auch sein mögen! Dein Gehirn verarbeitet einfach nur Sachen und dabei werden mehrere Situationen/Wünsche/Träume/Phantasie gemixt!