Wissenschaftliche Theorien?

2 Antworten

Wie werden wissenschaftliche Theorien Bestätigt?

... durch Ihre Erklärungstiefe und ihre Vorhersagekraft.

Wieso sind solche Theorien nicht anerkannt?

... vielleicht, weil sie beide oben genannten Kriterien nicht erfüllen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:40

Die Resonanz Theorie Erklährt alles!

Auf deterministische Art aufgebaut auf dem proportionalitäts Quadrat Gesetz....

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:43
@Rusigtr89

Mathematische Interpretation

Energie und die Zahl 1

Energie weist ähnliche Eigenschaften wie die Zahl 1 auf, die als zentrales Element der Mathematik gilt. Um diese Zahl existieren unendlich viele große Potenzen sowie ihre inversen, unendlich kleinen Potenzen. Entsprechend könnten Aktion und Reaktion mathematisch als diese Potenzen interpretiert werden.

Ein Beispiel für die Wellenüberlagerung eines Impulses liefert die quadratische Darstellung von :

11111² = 123454321

---

Dynamik und Statik

Die Mathematik beschreibt die Natur präzise, da sie dynamische Funktionen nutzt, die natürliche Bewegungen nachahmen. Dies stützt Einsteins Überzeugung, dass „Gott nicht würfelt“. Meine Theorie weist darauf hin, dass ungerade Potenzen mit dynamischem Verhalten in der Natur korrelieren, während gerade Potenzen statischen Strukturen entsprechen.

Wenn Aktion und Reaktion im Kehrwert zueinanderstehen, repräsentieren sie gleichzeitig die kleinste und größte Potenz. Daraus folgt, dass mathematische Unendlichkeit nicht als fixer Wert betrachtet werden sollte, sondern als natürlicher Fluss – eine dynamische Funktion, die sich kontinuierlich verändert, anstatt starr definiert zu sein.

---

Aktion und Reaktion im zeitlichen Kontext

Obwohl die Physik besagt, dass Aktion und Reaktion gleich stark und zeitlich synchron auftreten, kann durch den Beobachter eine zeitliche Differenz wahrgenommen werden. Diese zeitliche Verzögerung legt nahe, dass eine Reaktion, abhängig vom Standpunkt des Beobachters, andere Raum- und Geschwindigkeitscharakteristika aufweist.

Die zeitliche Differenz zwischen Aktion und Reaktion könnte zudem auf den aktiven Teilnehmer oder den Beobachter zurückzuführen sein. Diese Perspektive eröffnet neue Interpretationsmöglichkeiten für Wechselwirkungen und Energieübertragungen.

---

Mathematische Darstellung

Meine Theorie lässt sich mathematisch wie folgt formulieren:

Energie/(Aktion - Zeit + Reaktion²) = Materie

10000000000/(99999 - 1 + 99999²)= 1,00001000020000300005000080001300021000340005500089001440023300377006100098701597...∞

Erklärung der Zahlen

Die „99999“ repräsentieren Aktion und Reaktion im Kehrwert des Raums, beeinflusst durch eine zeitliche Verschiebung, die durch den Beobachter verursacht wird. Diese Asymmetrie erzeugt durch Verwirbelung Masse. Die Anzahl der „9er“-Zahlen entspricht der Wellenbreite, während die Potenzen die Amplitudenhöhe definieren.

---

Unendlichkeit als Fluss

In meiner Theorie wird Unendlichkeit nicht als fixer Wert interpretiert, sondern als ein ewiger Fluss. Dieser Fluss folgt dem Proportionalitäts-Quadrat-Gesetz, das sowohl im mikroskopischen als auch im makroskopischen Bereich sichtbar wird, beispielsweise in den Gleichungen der Gravitationskraft oder der elektromagnetischen Coulomb-Kraft.

Das Proportionalitäts-Quadrat-Gesetz ist in vielen physikalischen Einheiten wiederzufinden, etwa bei der Strahlungsintensität.

Proportionalität und Quadratur

Ein Beispiel für den quadratischen Fluss als Kehrwert der Aktion:

10000000000 / 99999 - 1 = 100002,00004000080001600032000640012800256...

10000000000

/ 99999² = 1,00002000300040000500006000070000800009...

Wen man dieses Mathematische system etwas Analysiert wird man feststellen das sie jede Welle Deterministische Modellieren kan!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:47
@Rusigtr89

Nur Allein aus diesem Ansatz der Theorie kan ich vorher sagen daß mit Proportionalem Raum Abstandt die Expansion im Quadrat zu nimmt!

Wie werden wissenschaftliche Theorien Bestätigt?

Indem sich die Realität nachweislich so verhält, wie es die Theorie prophezeit.

Es gibt eine Uhr Alte Resonanz Theorie die ein universelles Wellen Gesetz beschreibt, aber ich finde kaum was darüber im Internet.

Im Internet stehen viele sonderbare Dinge. Das macht sie nicht wahrer.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:54

Mathematische Interpretation

Energie und die Zahl 1

Energie weist ähnliche Eigenschaften wie die Zahl 1 auf, die als zentrales Element der Mathematik gilt. Um diese Zahl existieren unendlich viele große Potenzen sowie ihre inversen, unendlich kleinen Potenzen. Entsprechend könnten Aktion und Reaktion mathematisch als diese Potenzen interpretiert werden.

Ein Beispiel für die Wellenüberlagerung eines Impulses liefert die quadratische Darstellung von :

11111² = 123454321

---

Dynamik und Statik

Die Mathematik beschreibt die Natur präzise, da sie dynamische Funktionen nutzt, die natürliche Bewegungen nachahmen. Dies stützt Einsteins Überzeugung, dass „Gott nicht würfelt“. Meine Theorie weist darauf hin, dass ungerade Potenzen mit dynamischem Verhalten in der Natur korrelieren, während gerade Potenzen statischen Strukturen entsprechen.

Wenn Aktion und Reaktion im Kehrwert zueinanderstehen, repräsentieren sie gleichzeitig die kleinste und größte Potenz. Daraus folgt, dass mathematische Unendlichkeit nicht als fixer Wert betrachtet werden sollte, sondern als natürlicher Fluss – eine dynamische Funktion, die sich kontinuierlich verändert, anstatt starr definiert zu sein.

---

Aktion und Reaktion im zeitlichen Kontext

Obwohl die Physik besagt, dass Aktion und Reaktion gleich stark und zeitlich synchron auftreten, kann durch den Beobachter eine zeitliche Differenz wahrgenommen werden. Diese zeitliche Verzögerung legt nahe, dass eine Reaktion, abhängig vom Standpunkt des Beobachters, andere Raum- und Geschwindigkeitscharakteristika aufweist.

Die zeitliche Differenz zwischen Aktion und Reaktion könnte zudem auf den aktiven Teilnehmer oder den Beobachter zurückzuführen sein. Diese Perspektive eröffnet neue Interpretationsmöglichkeiten für Wechselwirkungen und Energieübertragungen.

---

Mathematische Darstellung

Meine Theorie lässt sich mathematisch wie folgt formulieren:

Energie/(Aktion - Zeit + Reaktion²) = Materie

10000000000/(99999 - 1 + 99999²)= 1,00001000020000300005000080001300021000340005500089001440023300377006100098701597...∞

Erklärung der Zahlen

Die „99999“ repräsentieren Aktion und Reaktion im Kehrwert des Raums, beeinflusst durch eine zeitliche Verschiebung, die durch den Beobachter verursacht wird. Diese Asymmetrie erzeugt durch Verwirbelung Masse. Die Anzahl der „9er“-Zahlen entspricht der Wellenbreite, während die Potenzen die Amplitudenhöhe definieren.

---

Unendlichkeit als Fluss

In meiner Theorie wird Unendlichkeit nicht als fixer Wert interpretiert, sondern als ein ewiger Fluss. Dieser Fluss folgt dem Proportionalitäts-Quadrat-Gesetz, das sowohl im mikroskopischen als auch im makroskopischen Bereich sichtbar wird, beispielsweise in den Gleichungen der Gravitationskraft oder der elektromagnetischen Coulomb-Kraft.

Das Proportionalitäts-Quadrat-Gesetz ist in vielen physikalischen Einheiten wiederzufinden, etwa bei der Strahlungsintensität.

Proportionalität und Quadratur

Ein Beispiel für den quadratischen Fluss als Kehrwert der Aktion:

10000000000 / 99999 - 1 = 100002,00004000080001600032000640012800256...

10000000000

/ 99999² = 1,00002000300040000500006000070000800009...

Diese Mathematik der Resonanz Theorie Verbindet das Proportionalitäts Quadrat Gesetz mit der Fibonaccie Folge!

Sie sagt die Expansion vorraus und zwar das mit Proportionalem Abstandt die Expansion im Quadrat Schneller wird.

Dieses Gesetz ist sowohl im Mikroskopischen als auch im Makroskopischen Beobachtungen Festgestellt worden!

Keiner weiss wieso die Natur nach der Fibonaccie folge wächst aber diese Mathematik zeigt es!

Die Fibonaccie Folge ist exakt Mittig zwischen der Proportionalität und Quadratur.

Ich denke es ist die Industrie!

Mangel einer Ressource Bringt mehr Profit und die Wissenschaft Arbeitet genau so für diese Industrie!

pchem  19.12.2024, 17:58
@Rusigtr89

Und welche Vorhersagen können Sie mit Ihrer Theorie treffen?

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:10
@pchem

Dunkle Materie ist Antie Materie!

Die Aktions Kraft ist die Thermischen Kraft.

Reaktions Kraft ist die Raumkrümende Kraft.

Elektro Magnetismus und Gravitation sind die selbe Kraft, wen Gravitation die Abstoßende Eigenschaft der Dunklen Energie zugeordnet wird und der Aufbau von Magnetfeldern mit Gravitationen gleich gestellt wird!

Diese Theorie sagt das Energie Sich Hochschaukeln lässt auf Grund ihrer Bipolarität!

Ihre Philosophische Implikation sagt aus das der Kosmos in dem wir Leben Selbst eine Lebens Form ist, Weill Leben, Leben Erschafft.

Sie Wiederlegt eine Entstehung also den Urknall!

Sie Erklährt warum die Biene Fliegen kan, Weill die Natur in Stroposkopischen Doppler Effekten sich zeigt und dies auf Zeitliche Abschnitte bzw dichten zurückführt.

Luft verhält sich ähnlich dem Wasser bei der Körper Dichte einer Biene!

Sie Lässt ein Perpetuum Mobile zu!

Im Technik Museum München steht übrigens ein Permanent Rotierendes Mobile!

Jeh doch das dieses so abgelehnt und abgestritten wird haben wir unseren Energie Konzernen zu verdanken.

Tesla Forschte intensiv auf diesem Effekt aber würde auch lange untergraben...

Diese Theorie erklährt alles!

Was möchtest du den wissen?

pchem  19.12.2024, 18:13
@Rusigtr89
Was möchtest du den wissen?

Z. B. wie man ein Perpetuum mobile baut? Was für Bauteile braucht man dafür, wie baut man die zusammen, wie viel kostet das in der Anschaffung?

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:16
@pchem

Klein Geld!

Kennst du dich mit der Elektro Technik aus?

Sagt dir Kompensation was?

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:18
@Rusigtr89

Jedes Perpetuum Mobile baut auf der Wellen Überlagerung auf!

Wen du den Effekt verstehen willst recherchiere wie die Resonanz Funktioniert!

pchem  19.12.2024, 18:22
@Rusigtr89

Ich kenne mich mit Elektrotechnik nicht so sehr aus. Wenn das nur wenig Geld kostet, haben Sie so ein Gerät denn schonmal gebaut und getestet? Mit einem Perpetuum mobile ließe sich unendlich Energie erzeugen. Sie könnten damit die ganze Welt mit Strom versorgen und hätten finanziell für den Rest des Lebens ausgesorgt.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:34
@pchem

Ja also so einfach ist es nicht....

Ja ich schürfe Bitcoins mit der Resonanz!

Jeh doch wen du eine zugroße Aufmerksamkeit erregst bekommst du Schwierigkeiten!

Einem Anderem Freund habe ich zu seiner Wärme Pumpe einen Speicher und PV angelegt die sein Unternehmen komplett vom Energie Versorger abtrend und er bekam Drohungen dieses Ding ab zu bauen!

Zeiten später hatte er auch Polizeiliche Untersuchungen und wurde als Selbst ständiger Multimillionär als Credit unwürdig erklährt!

Fritz in Burladingen ein alter bauträger von mir....

Bitte sprechen mit mir wie mit jedem anderen, ich bin ein Mensch wie du 😅

Ich will nur information Verröffentlichen und die Menschen wach Rütteln....

Geld ist schuld das der Mensch seine Menschlichkeit verloren hat und ich strebe nicht nach Reichtum sondern nach frieden für uns alle!!!

Meine Kinder sind nicht teurer wie deine sie leben beide auf der selben Erde!

pchem  19.12.2024, 18:46
@Rusigtr89
Ich will nur information Verröffentlichen und die Menschen wach Rütteln....

Dann veröffentlichen Sie doch die Baupläne für das Perpetuum mobile anonym. Damit ließe sich durchaus Frieden für alle schaffen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:51
@pchem

Vor allem ganze Welt kostenloses mit Strom versorgen...

Das Kapitalistische System ist stark Profit Orientiert und der Mangel einer Ressource bringt mehr Profit!

Mit so einer Technologie ziehst du in den Krieg gegen alle Energie Konzerne!

Diese Leute gehen über Leichen....

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:55
@pchem

Ich arbeite im Untergrund an dieser Geschichte, danke.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 19:09
@pchem

Vielen Dank Bro 👍 ich werde mein bestes geben und Wünsche dir das du diesen Effekt Live zu Gesicht bekommst!

Jedoch musst du keinen selber bauen um es zu sehen.

https://youtu.be/XSsDX3fEsSo?si=N9uuEw5HFuunXhd1

Forsche nach der Resonanz und du wirst auch dieses verstehen!

Die Billigste Variante ist der Elektrische Schwingkreiss!

Mit einer Kompensations Anlage Kannst du induktive Verbraucher bei dir zu Hause auf nahe 0 Ampere Kompensieren!

Bro danke für dein Interesse Bleibe der Wahrheit Treu den sie ist schon immer Logisch gewesen!

Glaube nur an dich selbst und Versuche alles andere zu verstehen!

pchem  20.12.2024, 12:36
@Rusigtr89
https://youtu.be/XSsDX3fEsSo?si=N9uuEw5HFuunXhd1

Dabei handelt es sich um ein Ausstellungsstück eines Künstlers.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_E._H._Jones

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:

Martyn Poliakoff, der das erste von Jones gebauten Perpetua mobilia geerbt hat und eine technische Beschreibung dieses Geräts besitzt, erklärte, dass es wesentlich interessanter sei, über die Funktion der Maschine zu spekulieren, als tatsächlich um die Funktion zu wissen. Er sei, nachdem er die tatsächliche Funktionsweise erfahren habe, darüber (die technische Einfachheit) »enttäuscht« gewesen und habe sich »betrogen« gefühlt.

Sie haben gesagt, dass die Energiekonzerne gegen jene in den Krieg ziehen würden, die ein echtes Perpetuum mobile konstruieren würden. Wenn es sich bei dem Ausstellungsstück also tatsächlich um ein echtes Exemplar handelt, warum lassen sie es denn bis heute unbehelligt im Technischen Museum Wien stehen?

pchem  20.12.2024, 12:38
@Rusigtr89

Bei einem elektrischen Schwingkreis tritt immer ein Energieverlust auf.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:31
@pchem

In einem elektrischen Resonanz Schwingkreiss gibt es keine Verluste!

Ein Schwingkreiss ist Frequenz abhängig und nicht Leistungs abhängig!

Wen ich mein System mit einer Frequenz anrege so wird dieses jeh nach Frequenz Abstimmung Erreger Leistung und system Leistung Angepasst!

Jeh Genauer die Frequenz des Erregers und des Systems abgestimmt sind desto mehr geht die Leistung des Erregers gegen 0 und die system Leistung gegen Unendlich!

Falls die Komponenten diese aushalten!

Stromüberhöhung im Angeregten elektrischem Resonanz Parralel Schwingkreiss!

Wird in der Elektro Technik als Gefährlich bezeichnet Weill Motoren kapput gehen können, jeh doch für Energie Erzeugung nicht in Betracht gezogen!

pchem  20.12.2024, 18:52
@Rusigtr89
In einem elektrischen Resonanz Schwingkreiss gibt es keine Verluste!

Sicher gibt es die. Jedes elektrische Bauteil besitzt einen Innenwiderstand, wodurch bei Betrieb ein Teil der elektrischen Energie in Wärme umgewandelt wird. D.h. wenn elektrische Feldenergie des Kondensators in einem Schwingungszyklus abgebaut und als magnetische Feldenergie an der Spule wieder aufgebaut wird, dann ist diese Energie etwas kleiner und dafür haben sich die Komponenten des Schwingkreises etwas erwärmt.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:06
@pchem

Durch die Erreger Frequenz hebst du die Verluste auf!

Mit schwingen von Schwingungen.

pchem  20.12.2024, 19:15
@Rusigtr89
Stromüberhöhung im Angeregten elektrischem Resonanz Parralel Schwingkreiss!
Wird in der Elektro Technik als Gefährlich bezeichnet Weill Motoren kapput gehen können, jeh doch für Energie Erzeugung nicht in Betracht gezogen!

Stromstärke ist nicht gleich Energie! Sie können sich ein noch so komplexes System ausdenken und wenn es kompliziert genug ist, werden Sie sicher durch Flüchtigkeitsfehler, Unachtsamkeit oder unpräzise Semantik zu dem Trugschluss kommen, dass dort Energie erschaffen wird, aber das wird ganz sicher nicht passieren.

Das Tolle am Energieerhaltungssatz ist, dass Sie das Innenleben eines System nicht begreifen müssen. Sie stecken Energie in ein System, es ist völlig egal was damit passiert, am Ende kommt Energie aus dem System und diese wird niemals größer oder gleich der Anfangsenergie sein.

pchem  20.12.2024, 19:17
@Rusigtr89
Durch die Erreger Frequenz hebst du die Verluste auf!
Mit schwingen von Schwingungen.

Wenn man die Verluste aufheben möchte, muss man aber zusätzliche Energie reinstecken.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:35
@pchem

Der Elektrische Schwingkreiss ist Frequenz abhängig und nicht Leistung!

Jeh genauer du die Frequenz des Erregers mit der Frequenz des Schwingkreisses Synchronisiert, desto mehr Geht deine Erreger Leistung gegen Null und die im Schwingkreiss gegen unendlich bzw bis die Bauteile kapput gehen!

Durch die Induktion der Spüle Indutierst du aus der Umgebung eine Zusätzliche Spannung über das Magnetfeld.

Selbst Induktion.

Durch den Kondensator verzögerst du ihren Fluß was zur Strom Überlagerung zwischen ihnen führt und der Schwingkreiss erhält sich nur auf reiner Erreger Frequenz mit Minimal Last!

pchem  20.12.2024, 19:42
@Rusigtr89

Sie benutzen elektronische Fachbegriffe in einer Weise, die in keinem Zusammenhang zu den Bedeutungen der Begriffe steht. Auf dieser Grundlage kann man sich nicht sinnvoll unterhalten.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:50
@Rusigtr89

Ja das hab ich gemeint, mit Elektro Technik und nein das Prinzip ist nicht kompliziert versuchs halt mal auf einer Simulation....

Fazit ganz einfach!

Eure Art der Energie lässt sich Hochschaukeln!

Nein Strom ist auch nicht alleine Leistung du brauchst die Spannung da zu!

Jeh doch hat der Erreger und das schwingenden system die gleiche Spannung Anliegen und Strom geht gegen Null beim Erreger und im Schwingenden system steigt er an!

P=U*I*cosf

Im Resonanz fall ist Cosf nahe 1!

Simuliere es einfach und du wirst dessen einfachheit verstehen sind vielleicht 5 Bauteile.

Wiederstandt, Frequenz Generator, Kondensator, Spule, Erde.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:48
@pchem

Wieso wird dieser Effekt in der Elektro Technik als gefählich geleert aber für strom Erzeugung nicht in Betracht gezogen?

Bei einer Strom überhöhung gehen Verbraucher wegen überlast kapput!

Ich werfe unserem System eine Große Korruption vor in der er sich an der Masse der Mehrheit Bereichert!

Die Unterdrückung von Technologie, ist Gleich zu stellen wie seine Eigene Entwicklung zu Behindern.

Kommt ein Problem wo die unterdrückte Technik hilfreich hätte sein können, werden wir diesem Problem ausgesetzt sein!

Der Mensch ist nicht im Stande über den Menschen zu regieren!

Das Finanzielle Wirtschafts System muss automatisiert werden!

Sollte ich richtig liegen mit der Resonanz, so hätten wir heute dank Tesla ein Künstliches Magnetfeld für den Gesamten Planeten und könnten der erd Umpolung entgegen wirken.

Wir wehren imstande unser globales Klima system wie mit einem Raumthermostat zu regulieren!

Es klingt verrückt ich weiss....

Doch Versteht endlich und Hört auf jedem zu Glauben!

Lernt von ihnen, Vergleicht es mit Tatsächlichen Beobachtungen und Messungen, aber hört auf die Wiedersprüche zu verteidigen.....

Es geht um unser aller Zukunft....

pchem  20.12.2024, 22:48
@Rusigtr89
Wieso wird dieser Effekt in der Elektro Technik als gefählich geleert aber für strom Erzeugung nicht in Betracht gezogen?

Weil sich mit diesem Effekt kein Strom erzeugen lässt.

Doch Versteht endlich und Hört auf jedem zu Glauben!

Genau, nicht jedem glauben. Und deswegen sollte man einem Physikbuch mehr Glauben schenken, als irgendwelchen Videos aus dem Internet.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:03
@pchem

Dan glaub dies einfach weiter, was soll ich sagen....

pchem  21.12.2024, 11:27
@Rusigtr89

Sie sind hier derjenige, der offenbar blind an ein Perpetuum mobile glaubt ohne ein solches vorlegen zu können. Wissenschaft bedeutet, dass Theorien mit der Realität in Deckung zu bringen sind. Das ist bei Perpetua mobilia bisher nicht möglich gewesen und wird es vermutlich auch nie.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:36
@pchem

Ja mir ist die Publikation so einer Technologie sehr wichtig, doch solange der Mensch sie nicht erklähren kan wird er nie an sie glauben.

Ich Kan sie erklähren und ich nutze Freie Energie.....

Doch ihr alle glaubt nicht das sie frei ist....

Selbst ins Museum kan man so eine Technik stellen und trotzdem sagt ihr nein geht nicht.

Magnetmotor durch Pol Überlagerung....

Neee geht nicht....

Glaube was du willst ist mir egal,

Die Wahrheit wahr schon immer Logisch und auf Natürliche Phenomäne Bezogen die sich Mathematisch Beschreiben lassen!

Wen du es verstehen willst Dan Lerne!

Ich habe dir einen Wichtigen Hinweis mit der Resonanz gegeben und nun liegt es in deiner Hand sie zu verstehen, aber bitte lass dein glaube bei dir!

Physik ist einiges Falsch....

Sonst würde sie exakte Ergebnisse liefern!

Und vieles erfunden!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:39
@Rusigtr89

Die Praxis macht aus glauben wissen und ich weiss das es geht!

pchem  21.12.2024, 11:55
@Rusigtr89
Selbst ins Museum kan man so eine Technik stellen und trotzdem sagt ihr nein geht nicht.

Wie gesagt, dass von Ihnen angesprochenene Ausstellungsstück ist kein echtes Perpetuum mobile.

Physik ist einiges Falsch....
Sonst würde sie exakte Ergebnisse liefern!
Und vieles erfunden!

Natürlich, ist die Physik erfunden. Und natürlich ist sie auch falsch, insofern Modelle auf Näherungen beruhen. Diese Näherungen sind aber sehr gut und im Rahmen Ihrer Modelle ist die Physik durchaus exakt und sie liefert ausreichend gute Vorhersagen, mit denen sich in der Vergangenheit bereits Autos, Wolkenkratzer, Computer, Satelliten, Raumschiffe u.v.m. bauen ließen.

Ihr Geschwurbel bringt hingegen niemandem etwas. Sie führen sich auf, als würde Ihre "Resonanztheorie" irgendwie erhaben sein, dabei gelingt es Ihnen ja weder eine Veröffentlichung zu verfassen noch ein funktionierendes Perpetuum mobile zu bauen. Versinken Sie ruhig weiter in Ihrem Wahn...

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:11
@pchem

OK danke für deine Meinung und die Theorie ist gerade mal seit vielleicht 3 Monaten Fertig nach 11 Jahre langer Arbeit und Wahn...

Da hast du Recht, Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!

Sich Nimals mit nahe lösungen zufrieden zu geben und Rum suchen und Rum experimentieren Rum Rechnen bis man exakte Ergebnisse erhält....

Meine Langjährige suche hat mich über eine Gleichung Stolpern lassen mit der ich Jede Welle auf eine Mathematisch Algebraischen Art Modellieren kan.

99999-1/99999²= 9,999999999899997999969999599994...

10000000000/99999²= 1,000020000300004000050000600007....

Ich hatte davor die Effektivität der Resonanz erkannt, schon in der Berufsschule vor 15 Jahren ca aber keine erklährung für sie gehabt.

heute verwende ich sie für Private Zwecke und ergänze viele fähler in unserer Physikalischen Ansicht, irgend wann wird sie die ganze Welt Nutzen für Beförderungen und übertragungen.

Ohne Wahnsinn wirst du nicht weit kommen wen du alles hinterfragen versuchst Weill es unzureichende Ergebnisse liefert!