Wirtschaft Referat themen /Problemfrage?

2 Antworten

Also gut wäre z.B. ein Referat zur Preisbildung. Hier kannst du gut mit Koordinaten-System und Kurven glänzen. Zudem kannst du Wertetabellen erstellen, die du ggf. erläutern kannst. Das bringt auch schon einmal Zeit. Einfließen oder als Exkurs kannst du das Them "Preiselastizität der Nachfrage" (obwohl das auch ein Thema für sich sein kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie kam es zum Siegeszug des Neoliberalismus in der veröffentlichten Meinung?