Problemfrage 5. PK Politik/Informatik?

1 Antwort

Das verstehe ich nicht, denn Du formulierst mit der Beschreibung doch bereits die Frage selbst.

Du könntest es ggfs. noch differenzieren bzgl. Manipulation der Wahlsoftware (USA) und der Lenkung der Meinungsbildung in socialmedias (Deutschland).

Dann wäre noch der Vergleich zwischen Rufschädigung eines Kandidaten direkt oder über die Partei (indirekt).

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene