Wirkt sich Baldrian auf die Sexualität von mänl. Katern aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen fahren auf Baldrian voll ab. Bezüglich des Sexualverhaltens habe ich allerdings bei unserem Zuchtkater keine Veränderung feststellen können.

Alle Katzen sind verrückt nach dem Geruch, das hat aber nichts mit der Sexualität zu tun.

Katzen sind jedenfalls ganz verrückt nach dem Geruch!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum