ich trinke seit neulich baldrian einschlaftee - die katze dreht völlig durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt am Baldrian - die meisten Katzen sind ganz heiß darauf. Du kannst nur eins machen: auf den Baldrian Tee verzichten.

will und werde ich nicht. zumindest nicht jetzt. ich verbrauche wenigstens die offene packung! bin grad selber auf was gekommen: ich könnte das wasser aufgießen und den beutel erst in meinem verschlossenen zimmer reinhängen

1

Dem Wasserkocher kannst du auch in deinem Zimmer einstecken und beim Tee zubereiten die Tür zu machen.

ja einmal aber nicht auf dauer. denn den nützt die ganze familie. ich kann nicht die ganze zeit den wasserkocher durchs haus tragen. in der früh braucht ihn mein papa und ich würde sicher öfter vergessen ...

0
@suitman1230

Dann schenkst du dir eine Tasse heißes Wasser ein und packst den Teebeutel erst in deinem Zimmer rein.

0

Die Katzen lieben Baldrian mach dir keine sorgen wenn du zum Beispiel es auf etwas verschüttelst ( Katzenspielzeug , Schlafplatz der Katzen) werden sie durch drehen aber auf einer guten art es macht sie ganz fröhlich und ja . Es gibt in Geschäften und Apotheken extra Baldrian-Sprays für Katzen , ist sozusagen ein Spiel-Spray

Das

https://haustiger.info/baldrianwenn-katzen-auf-einen-trip-gehen/

ist nun wirklich kein Geheimnis und sollte für jeden Katzenhalter ein selbstverständliches Wissen sein.

dieses wissen habe ich längst. ich hab es nicht erwähnt weil es allgemeinwissen ist! meine frage war aber: wie kann ich den tee zubereiten ohne die katze verrückt zu machen!?

0

Was möchtest Du wissen?