Wenn man den Weg kennt, dürfte es kein Problem sein.

...zur Antwort

Müssen tut man gar nichts. Man hat freie Arztwahl. Es ist eine Empfehlung und keine Pflicht.

...zur Antwort

Es gibt Leute, die zwar nicht an einen oder mehreren Göttern glauben, aber trotzdem einen Glauben haben. Das sind z.B. die Lottospieler, die glauben, bei der nächsten Ziehung rinen größeren Betrag gewinnen zu können.

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich und wenn, dann so geheim, dass sie es manchmal selbst nicht wissen.

...zur Antwort

Wie es schon der Name sagt: Festplattenrecirder haben eine integrierte Festplatte, sonst wäre es ja auch keiner. Ein Blue-ray-Recorder kann sowohl Blueray schreiben und lesen und ist abwärtskompatibel. Somit kann er auch DVDs beschreiben und lesen. Das ist beim DMR-BCT760EG der Fall. Ein DVD-Recorder kann nur das Gleiche aber nur bei DVD. Beide kommen jedoch auch mit CDs zurecht.

...zur Antwort

Nein, zum Abnehmen helfen geriebene Semmeln. Ehe man diese geschmiert hat...

...zur Antwort

Zu Urzeiten war der Mensch ein Jäger und Sammler. Unsere Mahlzeiten wuchsen nicht direkt vor den Füßen oder lief sogar noch weg. Hatte man eine Nahrungsquelle "abgegrast", mußte eine neue gesucht und gefunden werden. Daher wanderte man von einer Quelle zur anderen und schließlich sogar aus. So entstand der Begriff "Auswandern".

...zur Antwort