Katzen nach Kastration wieder zusammenführen?

1 Antwort

Heyy zedmain!

Als die beiden wieder Zuhause waren, ging der Revierkampf wieder los. Ich denke mal Kater Nr.1 möchte sein Revier vor Kater Nr.2 schützen. Sind die beiden denn Freigänger? Falls ja wäre das ganz gut, dann könnten sich beide aus dem Weg gehen.

Warte erstmal ab, so ein paar Tage. Falls es dann immer noch nicht besser ist, frage mal den Tierarzt. Er kennt sich mit Katzen am besten aus und kann dir sagen was gemacht werden muss.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Katzen aufgewachsen und weiß vieles über sie.