Guter Tierarzt in München?

3 Antworten

Hi. Ich kann Dr. Oliver Steger empfehlen! Er ist ein super Tierarzt und ist immer sehr freundlich und hilfreich! Selten gibt es eine andere Tierärztin, welche vermutlich seine Vertretung ist? Diese scheint mir etwas unerfahren, weshalb ich sie nicht besonderes gerne mag und weiter empfehlen würde.

Der Tierarzt aber ist super toll und er leitet immer die OPs und Kastrationen. Preise sind auch immer absolut fair! Wir haben für die Kastration unserer Katze dieses Jahr etwa 190€ gezahlt.

MfG Sky

Preisgünstig gibt es nicht.

Jeder Tierarzt muss nach der geltenden Gebührenordnung abrechnen

KazakiS
Fragesteller

Preisgünstig von wegen, dass das auch wirklich gemäß abläuft. Hätte ich nicht schreiben sollen 😅. Aber danke für die Antwort

Thumm & Götzke in Obersendling kann ich uneingeschränkt empfehlen, war da bis zum Umzug mit meiner Colliedame.