Kater oder Katze (mit Bild)?

Hier das Bild - (Tiere, Katze, Kater)

7 Antworten

Mach Dir nicht draus. Wir wollten damals auch einen Kater. Er zog im Alter von 9 Wochen ein und wurde dann irgendwann zur Katze befördert.

Sie war die beste, tollste, anhänglichste.....Katze die man sich nur wünschen konnte.

Unsere Liebe hielt 17 tolle Jahre. :-)))

Hallo,

dann hat man dich ver...cht!

Das ist eindeutig ein Katzen-weibliches Hinterteil...

Emmy

Hier hast Du eindeutig ein Mädel. Ich hoffe sehr, dass es für Dich keine grosse Rolle spielt und Du auch ein Mädel behalten wirst.

Lass sie auch so schnell wie möglich kastrieren, dann gibt es auch keine Probleme mit der Rolligkeit und unerwünschten Babies.