Katze oder Kater?

3 Antworten

It's a girl ✨

Erkennt man am Bild etwas schlecht, aber wenn da zwei "Kügelchen" sind, dann sind es die Hoden, wenn nicht, dann ist es ein Weibchen

Bild zum Beitrag

Links weiblich, rechts männlich

 - (Tiere, Katze, Geschlecht)

Wenn du unsicher bist, frage am besten deinen Tierarzt. Der kann dir zweifelsfrei beantworten, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt.

Bild zum Beitrag

Das ist ein Kater. Soweit ich das erkenne, sind das Hoden.

Bild zum Beitrag

Hier ist links die Katze und rechts der Kater. Wie man erkennen kann, ist bei der Katze die Vulva viel näher am After und beim Kater sind gleich unter dem After die Hoden.

Diese solltest du sogar ertasten können, ich würde dir anraten das mal zu versuchen.

 - (Tiere, Katze, Geschlecht)  - (Tiere, Katze, Geschlecht)