Katze oder Kater 7 Wochen alt?

6 Antworten

Sieht fĂŒr mich nach einem KĂ€tzchen aus :)

Ilayda704
Fragesteller

Finde ich auch aber wurde mir als Kater verkauft 😂

estefania007  28.05.2019, 14:16
@Ilayda704

Naja es kann auch gut sein, dass die Hoden noch grĂ¶ĂŸer werden und erst spĂ€ter wirklich erkennbar sind. Das mit dem KĂ€tzchen sagt mir hier mein GefĂŒhl :D

polarbaer64  29.05.2019, 22:20
@Ilayda704

Das IST ein Kater, aber wieso wurde der dir mit 7 Wochen schon gegeben? Der hĂ€tte noch weitere 5 Wochen bei seiner Mutter bleiben mĂŒssen, das ist noch ein SĂ€ugling und ĂŒberhaupt nicht sozialisiert. Wenn der womöglich noch einzeln bei dir lebt, hast du alsbald einen Soziopathen im Haus. Sollte das so sein, bitte umgehend eine weitere Katze holen, die mindestens 12 Wochen alt ist. Katzen hĂ€lt man nicht einzeln, bei Katzenbabies grenzt das an TierquĂ€lerei... .

Sieht nach einem kleinen Kater aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilayda704
Fragesteller

Danke

Das sieht nicht irgendwie aus ^^...(wie manch einer schreibt), sondern das IST ein Kater.

Zu erkennen am RUNDEN Löchlein, hinter dem ein Penis versteckt ist. Eine weibliche Katze hĂ€tte ein LÄNGLICHES Löchlein, die Scheide. Zumal man den werdenden Hodensack schon erkennen kann.

Kannst ja auch mal da schauen, wenn du es nicht glaubst:

https://www.katzen-fieber.de/entwicklung-aufzucht-kitten.php

http://www.hauspuma.de/Anatomie/Geschlechtsbestimmung.html

echt schwer, aber da der abstand zum after so groß ist, tippe ich wieder mal auf kater.