Katze oder Kater? Geschlecht erkennen

meine Katze - (Katze, Kater, Geschlecht) Hinterteil 1 - (Katze, Kater, Geschlecht) Hinterteil 2 - (Katze, Kater, Geschlecht)

14 Antworten

Wenn das eine Kätzin ist, sollte dein (offensichtlich nicht vorhandener) Tierarzt sich mal die Anschwellung im "Vaginalbereich" anschauen, die auf Bild 2 und 3 zu sehen ist ;D

Wenn das Deine Katze auf den Fotos ist, hast Du eindeutig einen Kater, also einen Kerl und den solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich erst mal zum Tierarzt zum Kastrieren und auch Impfen bringen. Dein Tierarzt wird Dir dann auch sagen können, dass das eindeutig ein Kater und keine Katze ist und noch dazu unkastriert, was man auf den ersten Blick sehen kann.

Hier siehst Du es ganz deutlich:

http://www.katzen-lexikon.de/Geschlechtsbestimmung

Seppelarsch  10.07.2012, 00:48

genau und am besten gehst du jetzt auch zum artzt und lässt dich auch kastrieren weil das ja soviel spaß macht anscheinend hab auch ne längere zeit gesucht ob mir jemand mit dem geschlecht meiner katze helfen kann und 99 % aller antworten waren lass ih kastrieren !!! macht es euch spaß ein fremdes leben zu zerstörren oder wie !!

Lizy08  19.08.2020, 01:46
@Seppelarsch

du zerstörst das leben der menschen. die weibliche Katen haben

Meinst du die Frage echt ernst? Das Tier auf dem Bild hat sichtlich Hoden,also sollte es ein Katwe sein. Warst du mit deinem Tier noch nie zum Impfen beim Tierarzt? Der kann das Geschlecht schon bei Welpen feststellen. Also,wenn du das nächste mal beim TA bist,lass feststellen obs ein Kater oder ne Katze ist.

Eine Katze mit Hoden oder ein Kater. Aber wie blöd ist denn der Züchter oder wo immer Du Deinen Kater hin gebracht hast. Womöglich noch für das Decken bezahlt??? Warst Du Dir den sicher, dass Deine "Katze" gesund ist??? Denn beim TA warst Du ja anscheinend noch nie, sonst müsstest Du nicht nach dem Geschlecht fragen.