Wirkt gestrecktes Weed anders?
Wirkt das gleich wie normales oder gibt es da einen Unterschied? Und wie oft sollte man als Anfänger an nem J ziehen?
2 Antworten
Anfänger sollten nicht mehr als ein, zwei Züge nehmen und dann mindestens 20 Minuten abwarten, ob sich eine Wirkung einstellt.
Gestrecktes Weed wirkt natürlich anders als rein pflanzliches Weed. Zur Unterscheidung muss man aber schon einige Male high gewesen sein, um einen deutlichen Wirkungs-Unterschied zu merken.
Hier bei GuteFrae gibt es etliche unerfahrene Fragesteller, die mitunter ein paar Züge zu viel genommen hatten und aufgrund der starken Wirkung glaubten, dass das gerauchte Zeug gestreckt gewesen sein müsste.
Auf der Seite @ Google unter "Deutscher Hanfverband" (DHV) findest Du ausführliche Informationen zu Streckmitteln und wie man sie erkennt.

Da du noch Schüler bist geh ich davon aus dass du zu jung für Cannabis bist.
Nope, du suchst aktiv Konsumempfehlungen für Anfänger. Dabei bist du als Minderjahriger garnicht berechtigt was zu besitzen um es zu konsumieren. Würde dir hier jemand ne Konsumempfehlung aussprechen würde er sich damit auch strafbar machen.
joa ich informier mich nur/wenigstens