Schimmel auf bud, echtes weed?

Hier das Bild - (Gras, Schimmel, Weed)

3 Antworten

Sieht nach outdoor aus is halt nix besondres aber man kanns rauchen.

Wegen den kl.schimmel würd ich mir keine gedanken.machen.

Wenn viel Schimmel wirfs weg.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gras ist grundsätzlich immer ein wenig mit Schimmelsporen belastet. Deshalb wurde einem Kollegen von mir geraten, wegen seinem Krebs lieber erstmal aufs Kiffen zu verzichten

Die sind nicht getrimmt deswegen sind die Blätter noch drauf entweder weil diese auch mit Thrichomen überfüllt sind und auch dadurch einen etwas höhren THC wert enthalten als einfach nur die Blätter.

Oder auch um mehr gewicht beim verkauf zu haben.

Ob das jetzt mit schimmel befallen ist oder nicht wirst du wohl selber feststellen können?

Normale buds sind trocken und klebrig und sind fühlen sich buschig an wenn man sie auseinanderreißt.

Schimmel fällt einfach nur runter ist grau oder schwarz und stinkt.

Außerdem ist das nicht möglich zu rauchen denn es ensteht ein extrem wiederlicher geschmack in deinem Mund.

Ich würde es auf keinen Fall rauchen falls es mit schimmel befallen ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Schimmel - Schuldfrage

Hallo zusammen,

Wir sind kürzlich aus einer Altbau-Wohnung ausgezogen. Der Mietvertrag läuft noch bis Ende April. Da wir in jedem Raum super starken Schimmelbefall hatten, haben wir die Miete für diesen Monat einbehalten. Der Vermieter sieht das natürlich nicht ein.

Der Schimmel befindet sich nur an den Außenwänden. Beim kochen und duschen hatten wir immer das Fenster auf. Morgens und abends wurde stoßgelüftet. Leider mussten wir im Wohnzimmer Wäsche trocknen, da es auf 40qm keine andere Möglichkeit gab. Die Heizung hat das Wohnzimmer nicht richtig warm bekommen, hier waren es maximal 18 Grad.

Unsere Möbel sind teilweise befallen. Vorher hat eine Mieterin dort 18 Jahre lang gewohnt und angeblich keine Probleme gehabt. Das macht uns sehr stutzig! Haben wir tatsächlich Schuld an dem Befall? Wir haben immer gelüftet, versucht zu heizen etc ... Sogar im Schlafzimmer hinter dem Kopfkissen hat sich Schimmel gebildet. Das kann doch nicht von falschem Lüftungsverhalten kommen?!

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Kann ein Nagellack schimmeln?

habe in meinem Klarlack kleine Punkt(?) gefunden, die ein bisschen wie schimmel aussehen.

...zur Frage

Verschimmeltes gras geraucht?

Hoffe jemand ist noch wach.

Hat jemand mal verschimmeltes Gras geraucht? Ich finde im internet nicht darüber und ich weiss nicht obs sich das mit wasser trinken legt oder ob ich jetzt in den spital soll?

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Ist ein bisschen Schimmel am Baumstamm für meine Kaninchen schädlich?

Da ich mal eine schöne Aussichtsplatte für meine Kaninchen in ihr Gehege haben wollte aus dem Grund das mir sowas bis jetzt gefehlt hat und sie sowas glaub ich sehr mögen, habe ich mir überlegt einen flachen Baumstamm zu nutzen. Denn irgendwie finde ich das schöner als etwas gekauftes. Ich habe mal in unserem Garten auf unseren Holzhaufen geguckt und habe einen echt schönen Baumstamm gefunden. Leider hatte der ein paar kleine Punkte mit Schimmel wegen Regen und so. Ist das sehr schlimm oder kann ich ihn benutzen? Oder kriege ich vielleicht den Schimmel irgendwie weg? Vielleicht ist die Frage etwas übertrieben aber ich wollte das mal wissen :D LG

...zur Frage

Hinterlässt leichter Schimmel leicht-bräunliche Flecken, wenn man ihn entfernt?

Habe im Schlafzimmer ganz leichten Schimmel gehabt im Winter. Nur oberflächlich auf der Tapete und auch nur kleine Sprenkel, die ich mit Schimmelmittel entfernt habe. Die Stellen sind jetzt ganz leicht bräunlich. Ist das der abgestorbene Schimmel oder kommt er im Winter wieder? Die Ursache des befalls ist weg. Hat jemand von euch schon mal Schimmel weg machne lassen vom Profi? Wenn ja, wie schlimm war der Befall, was hat er gemacht und wieviel hats gekostet? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?