Wirkt das überheblich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein kannst du machen 80%
Andere Meinung 20%
Ja ist überheblich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kannst du machen

Es wirkt gar nicht überheblich meiner Meinung nach. Es ist ja ganz klar, dass die, die einen Sport als Hobby oder sogar auf Wettkampfniveau ausüben, auch im Schulsport darin die Besten sind und die Eins sicher haben. Ich kann mich nicht an eine Sportart erinnern, die wir in der Schule hatten, wo es nicht mindestens eine Person gab, die darin von Anfang an sehr gut war. Die anderen haben dann eben Pech gehabt und müssen hoffen, dass danach etwas dran kommt das ihnen besser liegt.

Fairy000
Fragesteller

Ok danke 🤩

Nein kannst du machen

Nein, warum? Wenn du weißt das du gewisse Leistungen erbringen kannst, dann mach das. Warum sollst du mit weniger Leistung anfangen als du von Anfang an erbringen kannst? Es ist deine Note und wenn du auf höherem Level einsteigen kannst dann ist daran nichts überheblich. Du willst ja niemanden bloßstellen.

Fairy000
Fragesteller

Danke vielmals ☺️