An Therians: Macht ihr Quads?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy CatLover0508,

Ich bin ein Therian, aber das noch nd lange, hab es vor ein einhalb Wochen herausgefunden. Ja, ich mache Quads und meiner Meinung nach auch gut:D

Hat natürlich schon bisschen gedauert bis ich so hoch und weit springen konnte wie jz., oder das ich mich überhaupt traue so hoch zu springen.

Gemessen hab ich das aber noch nie, da es mir nicht darum geht, da ich besonders gut und hoch springen kann.

Wollen wir mal chatten:D

Lg Emilia💫🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Therian🐺💫
CatLover0508
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Emilia0911  24.02.2024, 23:05
@CatLover0508

gerne:D meine ist bis jz aber auch die sinnvollste. Was haben denn alle T_T i mean, was haben wir denen denn getan!? Wir sind halt wie wir sind:D

Ich mache ungefähr seit Oktober 2023 Quads, bin aber noch nd ganz so gut darin

ich mache gerne Quads und habe schon ein hohen Jump gemacht. Nur meine Arme tun nach einer weile weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf