SPORTUNTERRICHT HOCHSPRUNG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn auf jeden Fall darauf aufmerksam. Bei uns (9. Klasse Gymnasium) war es so, dass eine Note für die absolute Höhe gegeben wurde (das was bei dir gemacht wird) und ein Note für die Differenz zwischen der Höhe und der Körpergröße, je kleiner diese war, desto besser die Note.

Also ich denke das der lehrer keine ausnahme machen wird.... ich bin auch nich viel größer und habs auch schon probiert den leher zu fragen vergeblich ._.

also als tipp wüsste ich nur so schnell wie möglich anlaufen und im letzten möglichen moment abspringen...so machs ich ...

verscuhe dich einfach zu verbesser , vllt haste ja glück und der lehrer ist gnädig ;D und wenn nicht eine 3 ist jah auch nicht wirklich schlimm :D

Okay macch ich danke :)

0

nur weil du klein bist gibt der dir nicht für 10cm weniger ne 1. in mathe gibt dir dein lehrer doch auch nicht für 10 punkte weniger ne 1 nur weil du schlecht in mathe bist oder? so ist das nunmal mit dem talent/ der veranlagung.

Ahja

0

bei uns muss man als junge 1,71m springen um eine 1 zu haben..

ah ok gut zu wissen danke für dein kommi :)

0

Dann bekommst auch nicht die Note 1. Pech

Wow den Kommentar hättest dir ruhig sparen können !!

0

Was möchtest Du wissen?