Wird wieder eingestellt?

3 Antworten

Das halte ich für völlig ausgeschlossen.

Möglicherweise wird der Chef ihm ausführlich die Gründe erläutern, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Damit dein Freund daraus lernen und es bei seiner nächsten Stelle besser machen kann.

Es ist ganz einfach er passt nicht passiert

eine 2 te chnce gibt es nucht in diesem betrieb aber nan will ihm auch nichts verbauen deswegen das 2 te Gespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hat dein Freund aber eine gesunde Portion Selbstbewusstsein wenn er meint, dass er mit der gezeigten Einstellung wieder eingestellt wird.

Dass er regelmäßig zu spät zur Berufsschule kommt sagt doch wohl einiges über seine Einstellung zur Ausbildung.

Ich meine, dass er nicht wieder eingestellt wird.