Wird sich ein Tattoo durchs schnelle abnehmen verformen?

5 Antworten

15 Kg in 50 Tagen ist sehr utopisch.

Sehr viel wirst du am Unterarm ja nicht abnehmen. Von daher sollte sich das Tattoo nicht sehr verformen. Das kommt aber auch immer auf die Person selber an.

Jonasx1111
Fragesteller

Viel Sport und hoher Kalorien Defizit :)

danke dir!

In 90 Tagen hast du dann 20 bis 25 kg wieder zugenommen (Jojo-Effekt). So eine Gewichtsabnahme ist nicht zielführend, sondern bewirkt das Gegenteil!

Ja, natürlich kann es sein, dass sich das Tattoo verformt. Es hängt davon ab, wo es am Körper ist und wo du abnimmst.

Jonasx1111
Fragesteller

kommt halt drauf an, wie schnell ich meine Kalorien-Einnahme wieder hochschraube.

danke dir :)

15 kg in 2 Monaten ist nicht auf gesundem Wege erreichbar. Du wirst hinterher nur noch mehr zunehmen und ich denke nicht, dass du damit glücklich sein wirst. :/

Ein Tattoo auf dem Unterarm wird sich nicht all zu sehr verändern, wenn du Gewicht verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn das Fleisch schlaffer wird, dann verformt es sich auch mit dem Alter ganz sicher, und es verblasst.

Mal egal wie viel du so abnehmen wirst, am Unterarm wird sich das wohl kaum auswirken.