Wird Netanjahu mit seinen Militärs den Hass von 2,5 Milliarden Muslime auf sich ziehen?

8 Antworten

Dass die Muslime sich am laufenden Band gegenseitig in die Luft jagen und sich bekämpfen, hast Du noch nicht mitbekommen?

Dass die islamischen Länder auf die Palästinenser pfeifen, hast Du noch nicht mitbekommen?

Diese Unruhestifter will niemand in seinem Land haben. Zurecht, wie die Vergangenheit z.B. in Jordanien und Libanon gezeigt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler
looksmaxing  30.12.2023, 10:45

Und man sagt es gäbe keine Islamophobie

Noch mehr Hass als "Israel muss zerstört werden"? Was wollen sie noch mehr machen als Israel die Existenzberechtigung abzusprechen?

Wenn die arabische Welt wirklich um die Palästinenser scheren würde, warum nehmen sie dann keine Flüchtlinge auf?

Der Islam ist zwiegespalten in 2 große Glaubensrichtungen und dass die gemeinsame Sache machen (Saudi-Arabien und Iran) ist doch eher unwahrscheinlich.

Ja wird er weil der Mehrheit der Muslime das ziemlich egal ist und ide eigene Probleme haben. Ich weiß nicht ob ich da durch die Medien einfach nur Falsch informiert bin aber große Propalästinensiche Demos sehe ich eigentlich nur im Westen und kaum in den Arabischen Staaten. Ach ja und der Tod ihrer "Brüder" Im Sudan, Syrien, Libyen, Mali oder an der Saudi Arabischen Grenze ist ihnen ja auch egal.

Da können sich Israelis nirgends mehr sicher fühlen

Deshalb gibt es den Staat israel überhaupt.

der Eingeschlossen

Ich sehe keine Israelischen Panzer an der Ägyptischen Grenze zu Gaza. Zu behaupten Israel allein sei Schuld dass die Leute nicht richtig fliehen können ist also falsch.

Naja. Die werden nur die Hamas absetzen und danach ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen, bis die nächsten Terroristen an die Macht kommen.

gotik
Fragesteller

und im Westjordanland weiter siedeln