Wird mein Kitten mich vergessen?

4 Antworten

schlimm was diese Kleine schon in ihren ersten Lebenswochen ertragen muss. Gehts noch, warum schafft man sich ein Tier an und verreist gleich darauf. Ja die Kleine wird dich nicht vermissen, da sie noch keine feste Bindung zu dir aufgebaut hat. Kann sein das sie sich an die Nachbarin besser gewöhnt. Grauenhaft dieser Egoismus und dieses Unwissen im Bezug auf eine verantwortungsbewusste Tierhaltung., Bedürfnisse der Tiere etc. Auch das sie ohne Artgenossen leben muss ist mehr als bedenklich.

Planloser geht es kaum, Himmel noch mal....

Mit 10 Wochen gehört das Tier zur Mutter und sonst nirgendwo hin. Ihr könnt es doch nicht zu euch holen um es ein paar Wochen später an die Nachbarn auszuleihen!

Habt ihr auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht dass ihr hier die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen wollt?

Das ist echt unfassbar.

spikecoco  17.06.2022, 17:56

nein, nachdenken und sich im Vorfeld genau zu informieren ist zu viel verlangt

Deichgoettin  17.06.2022, 18:49

Ich spring auch immer im Sechseck, wenn ich solche Fragen lese.

Was hast du dir dabei gedacht, eine 10 Wochen alte Katze zu nehmen (die gehört mindestens noch 2 Wochen zu Mutter und evtl. Geschwistern. Und dann kurz danach für so lange Zeit in Urlaub zu fahren? Denkst ja nicht mal von 12 bis Mittag- Wenn in dieser Zeit dieses arme Wesen noch bei einem Nachbarn untergebracht wird, gibt es keine Bindung und nach dem Urlaub bist du ihr total fremd. Wie kann man nur so einen Bockmist machen?? Unglaublich, was du da machst.

Warum macht man denn so einen Mist?

Dann lässt man das Kitten bis nach dem Urlaub beim Besitzer der Mutterkatze und bezahlt demjenigen die Futter/ Streukosten.

Man kauft kein 10 Wochen altes, ungeimpftes Kitten.

Man hält ein Kitten nicht alleine.