Wie lange brauchen Katzen, um andere Katzen zu vergessen?

2 Antworten

Ich bin kein Katzenexperte und kann dir daher nur von meinen Erfahrungen erzählen.

Ich denke, das sollte relativ schnell wieder aufhören. Vielleicht 2 - 3 Wochen und dann sollte es schon wieder vorbei sein. Manchmal muss man als Tierbesitzer leider ein bisschen wegsehen und weghören. Gib ihr einfach liebe, Aufmerksamkeit und trotz der kurz anhaltenden Dauer Ablenkung, dann sollte es schon langsam aufhören. :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Tage bis ( in hartnäckigen Fällen) Wochen. Wahrscheinlich hilft es in zwei/drei Tagen schon etwas, deine Katze abzulenken.

L. G. Lilly