Können BKH Kitten/Katzen viel Haare verlieren?

5 Antworten

In jedem Katzenhaushalt gibt es Katzenhaare und davon nicht zu wenig. Egal welche Katze man hält, der Staubsauger kommt ständig (bei uns täglich) zum Einsatz.

Etwas reduzieren kannst du das durch regelmäßiges bürsten.

Hat man mit der zusätzlichen Arbeit ein Problem, sollte man sich lieber kein Haustier anschaffen, denn wenn es zur Belastung wird, geht das auf Kosten des Tieres.

L. G. Lilly

Danke für die Antwort

klar, katzen verlieren allgemein viele haare. die haare meiner katzen find ich teilweise selbst auf geschirr

Danke für die Antwort

also meine Katze haart

sie ist eine BKH und hat dementsprechend sehr dichtes Fell bestehend aus Deckhaar und Unterwolle

Tiere mit Fell neigen zum Haaren, vor allem während des Fellwechsels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Danke für die Antwort

Sehr viele Haare! Überall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort

Jaa. Haaren Sehr viel. Have selber eine. Anfangs nicht aber dannach viel