Wird man von Trinken satt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das so, dass es wenn ich bei Hunger was trinke für eine kurze Zeit satt bin, hält aber nicht lange an. Aber wenn du Milch trinkst hält das etwas länger an.

Minilia11  29.01.2012, 17:42

Vielen Dank für den Stern!!

alkohol hat viele kalorien. man wird vlt satt, wenn man zu viel trinkt, aber von 2-3 bierflaschen wird man nicht satt

ehm, irgentwie nicht wirklich ?!

bei mir ist es so, dass ich von wasser satt werde.

Andrea2009  25.01.2012, 19:46

Dauerhaft?! Mensch, dann bist DU doch DER Experte für die ganzen Schlankheitsfragen!

kommt drauf an was du trinkst^^ bei milch würd ich sagen ja, bei allen anderen sachen würd ich eher sagen: der magen ist voll und kurzfristig beschäftigt aber das hungergefühl kommt bald wieder.