Selbstmord wegen einsamkeit

Ich wollte euch hier etwas fragen undzwar denkt ihr nicht auch ich habe es verdient endlich zu sterben: Ich hasse meine Mutter abgrundtief und sie mich auch bei dem Rest meiner Familie ist es genauso. Wenn ich zurück denke hatte ich seit 10 jahren keine Freunde mehr und ich hatte noch nie eine Freundin. Ich denke jeden Tag daran mich umzubringen zB wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich das tiefe Bedürfnis einfach raus zu springen und es endlich zu Beenden. Denn ich habe niemanden der um mich trauert niemand der bemerken würde das ich weg bin niemand der mich vermissen würde deswegen denke ich jeden Tag daran. Und bitte antwortet jetzt nicht mit dann geh raus such dir freunde mache bei clubs mit oder so denn diese 0815 antworten kenne ich schon zur genüge Ich versuche bereits seit jahren mitzugehen hae verschieden sachen wie zB Clubs ausprobiert und probiere es weiter doch bis jetzt hat es nichts gebracht. In der Schule muss ich meine Pausen alleine verbringen und wenn ich zu leuten hingehe hauen die ab. Ich fühle nichts als lehre in mir und hatte noch nie das gehühl Liebe oder Freundschaft das einzige was ich kenne sind Einsamkeit Trauer und Wut in meinen Augen macht mein Leben keinen Sinn und ich frage mich wirklich jeden Tag wenn ich heute sterben würde würde es irgendjemanden inteessieren. Ich weiß nicht ob man sojemanden wie mich depressiv nenen kann oder nicht aber ich denke ich bin es ich suche verzweifelt nach etwas hoffnung. Ich freue mich jedesmal wenn ich glückliche Menschen sehe weil ich weiß das es nicht allen Menschen so geht. Ich wünsche mir einerseits wirklich freunde zu finden aber andererseits möchte ich auch einfach nur noch sterbenIch fühle mich als währe ich in meiner eigenen welt eingespert und kann nur zusehen wie andere ihr leben leben,ich weine jeden abend wenn ich nur kurz daran denke wie es sein könnte freunde zu haben dieses Gefühl muss einfach wunderbar sein wenn man freunde hat es muss schön sein glücklich zu sein und sagen zu konnen das das leben einem spaß macht. ZU meiner Person: 1,92 groß 17 jahre alt männlich HABE ICH ETWA NCHT DAS RECHT ZU STERBEN den Leute wie ich sollten nicht existieren um den anderen nicht im Weg zu stehen oder etwa nicht ohne mich währe das Leben meiner Mitmenschen viel besser dessen bin ich mir sicher danke fürs zuhören/lesen.

...zur Frage

ich kenne diese selbstmordgedanken und die Einsamkeit auch sehr gut aus eigener erfahrung. Ich würde Dir raten, zu einem Psychotherapeuten, oder ... zu gehen. Mir hat das sehr geholfen, denn ich war kurz davor meinem Leben ein Ende zu setzen. Aber jetzt geht es mir besser. Lass Dich durch professionelle Hilfe ein bisschen entlasten. Da gibt es sehr viele Strategien, um wieder eine positvere Einstellung zu finden!!!! LG und viel Glück!!!!

...zur Antwort