Kann man sich mit Wasser satt trinken? :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus welchem Grund sollte man das tun ?
Befasse Dich lieber mit gesunder und ausgewogener Ernährung.
Diese Frage klingt nach einer Essstörung.

Ja kann man. Das hält aber nicht vor. Wenn du beim wenig essen Wasser trinkst wird das eher helfen.

Wenn du zu viel Wasser trinkst, kannst du sogar sterben. Aber natürlich fließt das nicht einfach durch dich hindurch. Dein Verdauungstrakt ist schon irgendwann voll.

Eigentlich geht es schon den das wasser nimmt platz im magen ein und man verspuhrt kein hunger gefuhl mehr

Du wirst nicht wirklich satt sein , weil dein Gehirn erst Ruhe gibt , wenn es genügend Glukose abbekommen hat....

Jap, dass funktioniert, allerdings sollte man dennoch auch mal ein paar andere Lebensmittel zu sich nehmen, sonst kann man sich irgendwann an nichts mehr satt trinken ^^

Eigentlich nicht. Man ist nicht satt, sondern sitt. :D

Davon mal abgesehen, kann man auch an einer Wasservergiftung sterben.

Nicht wirklich.Wasser stillt den Durst,der Magen braucht feste Nahrung.

Ja aber du solltest es nicht oft machen da es schädlich ist nach der Zeit

Was möchtest Du wissen?