Kann man sich mit Wasser satt trinken? :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Grund sollte man das tun ?
Befasse Dich lieber mit gesunder und ausgewogener Ernährung.
Diese Frage klingt nach einer Essstörung.

Nicht wirklich.Wasser stillt den Durst,der Magen braucht feste Nahrung.

Eigentlich nicht. Man ist nicht satt, sondern sitt. :D

Davon mal abgesehen, kann man auch an einer Wasservergiftung sterben.

Jap, dass funktioniert, allerdings sollte man dennoch auch mal ein paar andere Lebensmittel zu sich nehmen, sonst kann man sich irgendwann an nichts mehr satt trinken ^^

Ja kann man. Das hält aber nicht vor. Wenn du beim wenig essen Wasser trinkst wird das eher helfen.