Wird man dick nach einem mal solches Essens?

7 Antworten

Ja, ist nen Cheat day und absolut nicht erwähnenswert. Weiter sind die Kalorien in Deiner Angabe nahezu unbedenklich.

hast du schon die Schokoladeneier von neulich verrechnet? 😊 das kann man zu Ostern ruhig mal machen, vergiss nicht Obst und Gemüse. LG

Nein auf keinen Fall. Um 1kg Körperfett zunehmen zu können muss man ca. 7.000 Kalorien zu sich nehmen das würde dauern. Nach eins zwei Tagen ungesund oder viel essen wirst du vielleicht wegen Wassergewicht mehr wiegen aber Fett staut dein Körper damit sicher nicht an also keine Sorge.

Kalorientechnisch, ausgehend von 2000 Kcal, solltest du deine genannten Sachen ohne weiteres essen können.

Gesund ist diese Ernährung natürlich über längere Zeit nicht ;-). Aber auf diesen Sachverhalt bezogen, brauchst du dir keinen Kopf machen.

Wünsche dir noch schöne Ostertage.

MfG

Shane

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du wirst überhaupt nichts merken. Zumal dein Mittagessen ja sehr dürftig war. Klar, gesund ist es nicht und jeden Tag solltest du sicher nicht so essen. Aber das ist dir ja klar.

Also, genieß den Ostersonntag und mach dir keinen Kopf.