Wird man als Homosexueller Tourist auch bestraft (in Ländern wo Homosexualität bestraft wird)?

13 Antworten

Ja, wenn das in dem Land eine Straftat darstellt.

Gruß DayX19

Leestiger  15.07.2021, 19:40

Was an dem Text "..wenn man es öffentlich auslebt?.." verstehst du nicht?

David  15.07.2021, 19:42
@Leestiger

das ist ein Satz, kein Text.

Ich hab die Frage nicht komplett gelesen, mein Fehler.

Leestiger  16.07.2021, 16:58
@David

Antwort hinterher bearbeiten, damit man deinen Fehler nicht mehr sieht ist die unfeine Art..

David  16.07.2021, 17:26
@Leestiger

Was an dem Satz :" ich hab die Frage nicht komplett gelesen, mein Fehler" verstehst du du nicht?

Ich hab doch zugegeben, dass ich ein Fehler gemacht habe und ihn darauf hin korrigiert.

22std nach deinem Like auf mein Kommentar, versuchst du jetzt anscheinend zwangshaft eine Diskussion zu eröffnen, such dir ein Hobby.

Einen schönen Tag!

Man muss isch, wenn man in ein anders Land geht, an die dortigen Gesetze halten und wird ganz genau so wie Einheimsiche verfolgt, so man es nicht tut.

Also wenn man beim mann beim Knutschen mit seinem Mann erwischt wird, landet man ganz genau so im Bau.

Generell kann ich nur anraten, nur in solche Länder in Urlaub zu gehen, welche die eigene Lebensweise toleriert und unbestraft lässt.

Das betrifft nicht nur Homosexualität, sondern z.B. auch die Verwirklichung der freien Menungsäußerung. Äußert man sich negativ über den Islam, ist man in einigen Ländern sofort dabei.

Also hat man eigentlich in diesen Ländern nichts zu suchen, schon aus Eigenschutz.

Man sollte es nicht öffentlich ausleben, sonst unterliegt man dem selben Gesetz wie die Einheimischen.

Du kannst darauf hoffen, dass sich dein Konsulat einschaltet, um das Schlimmste zu verhindern, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Egal was Sie ausüben wollen, wenn es gegen die Gesetze des Landes verstößt sollten Sie es lassen.