Wird Joe Biden jetzt sterben?

19 Antworten

Er hat Krebs, aber nach dem, was ich gelesen habe, soll dieser Krebs vergleichweise gut behandelbar sein. Allerdings ist Mr. Biden alles andere als ein junger Hüpfer - daher halte ich es für durchaus vorstellbar, dass er innerhalb der kommenden 12 Monate stirbt. Ob es so kommt, wird man abwarten müssen, denn "Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen." (Tucholsky zugeschrieben).

Es kommt darauf an wie gut er auf die Therapie anspricht. Das ist bei jedem anders und auch, wenn es gut behandelbar ist kann es trotzdem sein das sein Körper da nicht mitmacht. Und falls sie anspricht kann er noch viele gute Monate oder gar Jahre haben.

Drücke ihm und seiner Familie die Daumen das er noch viel glückliche Zeit mit ihnen verbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir alle werden irgendwann sterben, die einen früher, die anderen später.

Prostatakrebs ist jedoch gut behandelbar und auch wenn er gestreut hat, ist die Art der Krebszellen meist recht reaktionsfreudig auf Therapien.

Nein,

j e t z t wird Joe Biden nicht sterben!

Der Krebs soll nichtsdestotrotz gut therapierbar sein!

So ist Joe Biden zu wünschen, dass er noch einige gute Jahre haben mag!

Die Chancen stehen für ihn auf jeden Fall gut!

Und dass Joe Biden d a n n irgendwann sterben wird, ist anzunehmen, er geht ja nun auch auf die 80 zu und ist nicht mehr der Jüngste!

Aber noch lebt Joe Biden und er wird als ehemaliger Präsident die beste Therapie erhalten! Was sehr beruhigend ist!

Alles Gute und viele Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

filmfan69  20.05.2025, 10:02

Er geht sogar schon auf die 90 zu (Jahrgang 1942).

Wenn er Pech hat, ist er in ein paar Monaten tot. Ansonsten könnte er noch einige Jahre leben. Man weiß es nicht.