Ist Joe Biden ein Klon und eigentlich schon tot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klon wohl kaum. Aber das Doubles für öffentliche Auftritte verwendet werden ist normal. Gerade wenn es viele Unruhen gibt.

Fragenfaultier
Fragesteller

Also ein Klon in dem Sinne kann es nicht sein, weil der Klon zunächst ein Baby ist wie jeder normale Mensch auch. Ein Zwillingsbruder oder Doppelgänger wäre da schon wahrscheinlicher.

Ich bin nicht auf tiktok unterwegs, aber nach dem, was da angeblich verbreitet wird, muss das ein recht amüsantes Irrenhaus sein.

Könnte aber riskant werden, wenn zu viele Leute solchen Mist glauben.

Was ich allerdings für eine reale Gefahr der Manipulation halte, ist das hier:

https://youtu.be/ItTvXIM4cjE

Heute schon wieder zu viele Pilze eingeworfen?

floppydisk464  22.04.2021, 22:38

Der kann doch fix Geräusche riechen

Glydrike  22.04.2021, 22:38

eher clown zum frühstück gehabt. haha wie witzig nh

Fragenfaultier
Fragesteller

Mich interessieren nur die Meinungen, ich habe nicht gesagt dass ich dran glaube 😉

Glaub nicht immer alles, was Leute auf TikTok hochladen. TikTok ist in diesem Fall total unsinnig.

Das ist der "eigentliche KLON"!!

Bild zum Beitrag

 - (Technologie, Menschen, USA)