Wird in der Bibel auch berichtet, dass Jesus, als er geboren wurde, in der Wiege sprechen konnte?

11 Antworten

  1. Aber natürlich tat er dies. Wenn Allaha swt wie Jesus as Ihn auf Aramäisch nannte, es im Quran offenbart hat, dann ist es war. Es steht in der Bibel und zwar in den 1945 gefundenen Thomasevangelium, aus dem Jahre um ca. 350 (The First Gospel Of The Infancy Of Jesus Christ) Kapitel 1. Auf deutsch gibt es nicht die ganze Übersetzung, da findet man nur das Wunder mit den Sperlinge aus Lehm, die auch im Koran steht. Wir danken Allaha dafür das er uns heute die Wunder zeigt um seine Wahrhaftigkeit zu erkennen. Im gefundenen Barnabasevangelium soll geschrieben stehen das Jesus a.s nicht gekreuzigt wurde sondern Judas. Aber das hält die Kirche geheim, sonst würde es kaum noch Christen geben.


Nein, laut Bibel hat er noch nicht in der Krippe gesprochen. Aber ein Kumpel hat mir mal so etwas erzählt, dass da im Koran eine Stelle vermerkt ist. Quelle: Mustafa*

  • Mustafa ist mein Kumpel.
0

Dann hat es Paulus wahrscheinlich raus geschnitten. Denn Koran ist das Update aller vorigen Schriften!

0
@Jens84

Ein Update? kicher
Jesus selber sagte über das zu seiner Zeit geschriebene Wort zu Allah: "Dein Wort ist Wahrheit". Muss man dieser Wahrheit was hinzufügen?
Jesus hat sie schon aufgefrischt und das biblische "Neue Testament" besteht aus Augenzeugenberichten, die Berichte über die ersten Kirchenaktivitäten, die Briefe, die zu den Kirchen/Gemeinden gesandt wurden und das prophetische Buch der Offenbarung.
Daß nun der "Prophet" Mohammed den Koran als Update der Bibel gegeben hat - zweifle ich bewußt an!

0
@Hirnlos

Lies das Buch mal und schau dir im Internet die Wunder aus dem Koran an, die vor JAHREN erst wissenschaftlich erwiesen worden sind. Mal schauen ob du dann noch daran zweifelst....

0

Im Koran stehen noch mehr Sachen über Jesus: z.B. dass er aus Erde einen Vogel basteln konnte, ihm Leben einhauchte und der Vogel dann weg flog. Das hieße ja dann wirklich, dass Jesus Schöpferkraft hatte. Warum wird er dann nur als ganz gewöhnlicher Prophet behandelt?

weil VLT alle Prophete gleichbehandelt werden und auserdem war das nicht seine SCHÖPFERKRAFT sondern kraft gottes. Nur mit gottes erlaubnis konnte jesus was auch immer bewältigen:D. deshalb hat er ihn doch immer um hilfe und erlaubnis gebettet.

0

@aziza

du musst es richtig lesen. Allah berichtet das: Jesus hat dieses Wunder mit dem Hauchen mit Allahs Wille vollbracht,damit die Menschen, sein Volk, an ihn als Prophet glauben und sie das Evangelium folgen. Jeder Prophet hat doch Wunder mit Allahs Willen vollbracht: Moses hat mit seinem Stock das Meer geteilt, weil sein jüdisches Volk, ihn immer nur Zauber vorgeworfen hat, und ihm nicht glauben wollte. Kennste das alles nicht? Du musst wirklich nach der wahrheit urteilen und nicht nach deinem Masstab was dir gefällt urteilen. Wei wir kehren alle zum EINEN Schöpfer zurück!

0
@Jens84

Wäre ja schön, wenn alle sich daran halten würden, was Jesus uns vorgelebt hat. Allerdings würde dann keiner mehr heiraten!

0

Dieses Kommentar ist dumm , da Moses (as) auch einen einen Stock zu einer Schlange hat machen lassen' und ihr Geist eingehaucht`'. Und heißt das er hat Schöpferkraft ? Nein , weil das nur durch Allahs Wollen so geschehn ist . Verstanden ?

0

Was möchtest Du wissen?