Wird Gebet angenommen?

4 Antworten

Völliger Quatsch. Jedes Gebet das vom Herzen kommt wird angenommen.

Es ist eine Sünde aber das Gebet wird trotzdem angenommen. Du solltest aber keinen Kontakt mehr zu Jungs haben.

stimmt NICHT, wenn es von herzen kommt.

Man soll sich nicht der Unzucht nähern (17:32), jedoch muss man diesen Vers nicht so restriktiv interpretieren. Zudem ist mir nicht bekannt, dass dann Gebete nicht mehr gelten bzw. du dann keinen Lohn mehr erhältst. Dies ist beim Konsum von Alkohol der Fall, wo du 40 Tage lang keinen Lohn erhältst.