Wird es nicht Zeit, dass die Regierung den Weg für Neuwahlen freimacht?

1 Antwort

Ich finde es verächtlich, einen Nickname so sehr an eine alte Ikone einer Freiheitsbewegung für derart provokante Äußerungen missbräuchlich nutzen zu wollen für eigene Ergüsse.

Weisst Du eigentlich, wofür "Benno" Ohnesorg sein Leben lies?

AlexOhesorg
Fragesteller

Mein Nickname ist AlexOhesorg.

Gnurfy  06.01.2024, 14:38
@AlexOhesorg

Ja, ich bin mit Brille nicht blind...trotzdem schändlich auf den Namen dieses Menschen für Deine Zwecke!

Gnurfy  06.01.2024, 14:42
@AlexOhesorg

Nein, das bilde ich mir nicht ein. Lösche bitte Deinen Account unter diesem Nick hier bei GF und beginne noch mal auf eigener Brust von neu, wenn Du nun neu auf solche Schienen willst mit Deinen Diskussionen.

Ich bin Dir gegenüber jetzt raus zu Deiner eigenen Entscheidung.

Gnurfy  06.01.2024, 15:09
@AlexOhesorg

Nein, als Sozialdemokrat habe ich intern gewisse "Mitteilungsdrängnisse" für Sozialdemokraten und alle anderen Bürgerinnen und Bürger auch in dieser Tieflage .

Nur eine starke und ehrliche, rückbesonnen auf ihre Werte definierte SPD kann auch wieder inclu. Wahlbeteiligung eine starke SPD wieder werden.

Eine kapitulierende und verlogene sPD können wir gerade JETZT mal wieder garnicht brauchen!

AlexOhesorg
Fragesteller
@Gnurfy

Die SPD ist nicht das Problem. Das Hauptproblem sind die Grünen und ein schwacher Scholz.

Gnurfy  06.01.2024, 15:21
@AlexOhesorg

Die "Grünen" deuten ihren Zeiger auf andere Probleme in der energetischen Haushaltsführung Deutschlands, was die "Mittelschicht" aufwärts immet noch nicht aufgeben will.

Hell beleuchtete Wohnungen und Häuser, Smart-Schiete an allen Ecken und Enden mitbunsäglichem Energiebedarf, und immer weniger Arbeitsplätze vorzugsweise ums Eck für Eure SO als faul bescholtenen Bürgerinnen und Bürger fußläufig, mit F-Rad oder easy mit ÖPNV erreichbarer Arbeitsstätten statt immer mehr utopischer Leistungs- / und Wissensabfrage in immer ungesünderen Arbeitsverhältnissen.

Ein gesunder Betrieb lebt von fair gestalteter Mitwirkungsbefähigung seiner Mitarbeiter, und nicht von immer fetteren Gewinnen seiner Besitzer und Aktiendividenden in ungerechter Wertabschröpfung.

Panamacity3  06.01.2024, 16:53

Die "Ikone" Ohnesorg wurde von einem IM der STASI erschossen.

Gnurfy  06.01.2024, 16:58
@Panamacity3

Und wofür kämpfte er, was die sPD nicht mehr vertreten will?

Stiiiiilll gestanden!!!! Maaarsch appp!!! und Hott-Hott-Hott ganz zügig...🤔