Wird es in Deutschland irgendwann verboten sein Fleisch zu essen?

8 Antworten

Nein das wird nicht irgendwann verboten sein. Und wenn dann kannst du da noch tausend Jahre drauf warten. Aber wir werden das definitiv alle nicht mehr miterleben.

Und ja Pelz würde ich auch niemals freiwillig tragen weil die Tiere noch schlechter gehalten werden als es unsere "Nutztiere" tun (und nein Bio macht es nicht besser).

Nur weil ein großer Teil es sich für sich selbst als gut empfindet, werden nicht alle es sein müssen

Nein musst du nicht, das kann jeder selbst entscheiden.

wenn ich mir das Wetter ansehe dann bestimmt nicht. Schön wir essen dann nur noch Gemüse Unwetter wird es immer mehr geben meinst da wachst genug? dieses Jahr nicht alles bekommen wie sonst. Dann Essen wir nur noch Künstliches (dann für die Chemie)

In den Köpfen einiger Grüner würde das vielleicht bald so kommen, aber ich denke nicht, dass man das Risiko in naher Zukunft eingehen wird, das würde sicher zu einem riesigen Shitstorm führen. (Akutell leben wohl nur 1-2% in Deutschland vegan).
Vorerst eine "Fleischsteuer" würde ich ihnen aber zutrauen, bis man es den Leuten endgültig madig macht.

nobodyathome  29.10.2023, 14:18

Es ist schon traurig das man sich nicht einmal für Tierwohl einsetzen kann ohne gleich in die alles verbieten Ecke gestellt zu werden