Wird er sich für mich entscheiden?

1 Antwort

Naja du selbst sein, mehr kannst du nicht machen. Das du an dir gearbeitet hast ist toll, mehr musst du nicht beweisen. Lass dich aber bitte nicht warmhalten, ich weiß nicht ob es gut ist wenn er da zwischen euch beiden entscheiden will. Entweder man ist die erste Wahl oder gar nichts! Wenn er es mit dir probieren will sollte er die Finger von einer anderen lassen, das könnte für euch beide schmerzhaft sein und ist kein Wettbewerb.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Er hatte sie halt und erst danach hab ich ihn halt angeschrieben und gefragt ob er es versuchen will usw und er hatte sie halt aber hat sich trotzdem mit mir getroffen und mich geküsst

Meep123983  10.06.2023, 00:40
@v2ne22a0672829

Bei aller liebe, lass die Finger von ihm. Die andere tut mir genauso leid wie du. Da findet ihr beide einen besseren!

v2ne22a0672829
Fragesteller
@Meep123983

Wieso denn da jz? Er hat das auch bei mir am anfang gemacht, er hatte andere und ich wusste es auch aber ich habe trotzdem gewonnen und er war meins.