Wird er es eines tages realisieren?
Hey, ich weiß wie viele Fragen im Netz rund um Liebe gestellt werden, die nie jemand wirklich beantworten kann, vorallem fragen wie „wird er jemals wieder zurückkommen?“ oder „lernt er mich durch die distanz endlich zu schätzen?“. Doch auch wenn ich jung bin und mein ganzes leben noch vor mir ist, weiß ich dass ich ihn will und das selbst wenn er mir wehgetan hat. Ich kann nicht viel von ihm erwarten dass er sich wie ein reifer mann verhält, vorallem nicht in dem Alter wo man noch viel übers Leben lernt und auch lernen muss und das wurde mir nach der trennung selbst immer mehr klar, dass nicht immer alles glatt laufen kann wo man sich vorallem versucht erst selbst zu finden. Ich will keine kleinen details über die fehler hier nennen die getan wurden, aber ich weiß dass wir beide fehler gemacht haben auch wenn seine mehr schmerzhaft waren. Meine frage besteht einfach darin, ob die chance besteht dass eines tages menschen zueinander finden können obwohl sie fehler getan haben und es am anfang nicht wirklich realisieren konnten. Klar gibt es den spruch „man verdient was besseres“ aber mein bauchgefühl sagt mir immerwieder ich werde ihn wiedersehen aber ich bin mit meinen gefühlen durcheinander um zu verstehen was wirklich richtig ist.
1 Antwort
Klar kann es sein, dass ihr wieder zueinander findet, die Chance, dass es (wieder) nicht gut geht ist aber extrem groß. Verletzungen "vergisst" man nicht einfach so, da bleibt immer etwas zurück und das könnte immer zwischen euch stehen.