Wird ein Ausländischer Führerschein anerkannt in Deutschland wenn ich dort gewohnt habe?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was du unter "anerkannt" verstehst. Wenn es kein Fantasieführerschein und keine Fälschung ist, kannst du ihn immer umschreiben, aber solche aus Golfstaaten machen in Deutschland nochmals eine Prüfung erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig