Wie kann ein Georgischer Führerschein in Deutschalnd anerkannt werden?

2 Antworten

Voraussetzung ist, dass sie nachweislich für mindestens 185 Tage in Georgien war, dann kann mit theoretischer und praktischer Prüfung umgeschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Gar nicht. Zumindest nicht mit einem Visum. Es muss ein Wohnsitz in D bestehen. Und es muss ein gültiger Aufenthaltstitel vorhanden sein.