Wird dieser Bestellung stattgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weiß nicht 77%
Wird abgelehnt 15%
Wird genehmigt 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Das Unternehmen führt eine SCHUFA-Abfrage durch und dann bekommst du Rückmeldung. Ist aber in der Regel unter 24 Stunden erledigt, vielleicht wird der Fall also manuell geprüft, weil der SCHUFA-Score nicht überzeugt hat.

Kokostropfen
Fragesteller

Kann es auch an der Anzahlung liegen. Nach dem Motto es wurde schon was gezahlt - das will was heißen?

Wird genehmigt

Ja,

die machen einiges um neue o2 Kunden zu gewinnen.

Denn freiwillig schließt ja kaum jemand einen Vertrag mit Telefonica ab.

Und Provision ist auch noch drin.

Bitte auf die Fußnote mit den beiden ** achten!!

Hansi

Hatte mal damals genau so einen Vertrag eingegangen für eine PS2. Da bist Du jedenfalls für 2 Jahre gebunden den Vertrag zu zahlen, auch mit der niedrigen Vorzahlung von 10€.

Weiß nicht

Woher sollen wir wissen, wie Deine Bonität bewertet wird. Warst Du bei der letzten Frage mit der PS5 inkl Stromvertrag nicht noch minderjährig? Und so stolz auf Deine 5 EUR Anzahlung.

Jetzt schließt Du plötzlich einen Handyvertrag ab? Das geht erst ab 18. Da helfen jetzt auch 10 EUR Anzahlung nichts.

Übrigens. Jeder Antrag für einen Vertrag wird über die Schufa geprüft, ist also beim nächsten Antrag sichtbar und falls Du sowas öfter machst verschlechtert sich Dein Score.

Wird abgelehnt

10euro erfüllen nicht die Vertagsbedingungen!