Finanzierung Saturn?

1 Antwort

Es wird erst auf eine Legitimation der Bank gewartet und dann versandt.

Wenn es versandt wurde, ohne Legitimation ist es das Problem des Händlers. Also habe Geduld und warte.

Lieferung bis Freitag bedeutet, wenn heute -also bei Bestelldatum- das Produkt bezahlt oder legitimiert wurde. Du wirst die PS5 also nicht bis Freitag erhalten.

Adamc1833
Fragesteller

Ich habe schon am 16 bestellt und auch die Bestätigung und so bekommen deswegen dachte ich das es vielleicht ankommen wird aber ich bin mir nicht sicher.

Robertfragnd21  19.04.2024, 00:51
@Adamc1833

Wird es nicht. Erst wenn du ne Mail bekommst in der steht, dass alles durch ist, wird auch mit dem Versand fortgefahren. Bestellbestätigung ist nicht gleich Versandbestätigung.