Wird die s23 Reihe günstiger, wenn die s24er auf dem Markt sind?

1 Antwort

Ja, davon kannst du ausgehen. Aber nicht sofort, ein paar Wochen bis Monate dauert es, da die Geräte auch flächendeckend auf dem Markt verfügbar sein müssen.

Ich musste 4 Wochen warten, weil sämtliche S23-Geräte während der Blackweek deutschlandweit ausverkauft waren, zumindest die kleinen Größen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Jagsgzv
Fragesteller

Ok gut, macht es dan Sinn, mir erst nach Februar ein neues Handy zu kaufen? Wollte nämlich das s23 plus gönnen, da ich immer viel am Handy bin. Denn das normale s23 hat keine gute Akkulaufzeit.

Ihazz  31.12.2023, 15:16
@Jagsgzv

Das Plus hat eine wirklich gute Akkulaufzeit, schau mal bei Idealo.de und beobachte da den Preis

Jagsgzv
Fragesteller
@Ihazz

Deshalb will ich es mir auch holen. Ich bin nämlich der reinste Suchti.

Jagsgzv
Fragesteller
@Ihazz

Ich glaube meine Sucht siegt über meinem Verstand. Ich muss es jetzt kaufen!!!

Ihazz  31.12.2023, 17:40
@Jagsgzv

😂😂😂 versteh ich durchaus, wenn du das Geld hast, dann bitte, ich an deiner Stelle würde warten