Wird die letzte Generation auch mal älter?

5 Antworten

Natürlich werden die älter und vielleicht vernünftiger.

Ich finde den Mitgliedern der letzten Generation sollte es verboten werden Kinder zu bekommen, denn sie nennen sich " Letzte Generation ". Da darf dann durch Kinderzeugung auch keine Generation von ihnen nach ihnen mehr kommen.

Sie sind nicht die letzte Generation und werden älter und älter und verschwinden eines Tages in der grauen Masse der Bevölkerung wie die Bewegung der Studenten der Sechziger Jahre....

In der Historie eig immer nachvollziehbar und auch logisch

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Beruf, Ausbildung)
PreciousJule  19.08.2023, 07:28

Ja Frauen an die Macht ehrlich

PreciousJule  19.08.2023, 07:43
@xXHushXx

Junge Männer sind seit Jahr hinderten an der Macht und stürzen sich von einem Krieg in den anderen und sitzen wie kleine Kinder Zuhause weil sie dann doch schiss haben. Schau dir mal dir Politik an ich mein man kann nicht Mal von Politik reden es ist ein Zirkus und die einzige die irgendwie was richtig macht ist Weidel,... eine Frau, ja richtig... Woran das wohl liegt...

Und ja sie ist eine gute aber in der Falschen Partei einfach

xXHushXx  19.08.2023, 07:47
@PreciousJule

Na dann. Brauchen wir dann eine 100% Frauenquote in Führungspositionen oder wie sieht das aus bin schon sehr gespannt wie das in manchen Bereichen aussieht

PreciousJule  19.08.2023, 07:48
@xXHushXx

Frauen sind Biologisch stärker als Männer also ich sehe kein Problem. Es ist mir auch Recht egal und ich werde nicht diskutieren. Bye

xXHushXx  19.08.2023, 07:50
@PreciousJule

Ja das sieht man echt schön im Sport. Wenn ein man der in den top 6000 war trans wird und dann "frauen rekorde" bricht.

PreciousJule  19.08.2023, 07:53
@xXHushXx

Biologisch ist nicht Sportlich und ja eine Tran*e ist eine Tran*e und keine Frau. No front aber ist so. Es ging auch Frauen welche genauso gut sind wie Männer Beispielsweise A. trusova oder so. Also von daher brauchst du nicht mich mir diskutieren. Ich Block dich jetzt also mach dir keine Mühe zu antworten

MeinName927  19.08.2023, 07:32

Sehr gut! Das ist es. Die Welt, der große Kindergarten!

Hallo Wilhelm605,

"Die letzte Generation" ist das "Letzte" und bald wirklich "Die letzte Generation", wenn die so weitermachen.

Es wird leider immer schlimmer. Man sieht ja, dass die meisten Leute nicht denken können und denen andere Menschen einfach egal sind. Einfach nur plappern, Unsinn durchboxen, aber keine Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Naturgemäß wird auch diese Generation älter.

Sie werden dann auch mal ein tragendes Element der Gesellschaft sein, und entsprechend daran mitwirken, wem der Staat was bezahlt oder bezahlen kann