Wird die Bundesliga in den nächsten Jahren spannender durch Leverkusen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre sehr wünschenswert, wenn es in der Bundesliga, vor allem an der Spitze, spannender wird, und sich zu Bayer und Bayern auch vielleicht noch der ein oder andere Verein oben etablieren würde, und somit in den nächsten Jahren die Schale entsprechend in verschiedene Städte gehen würde

Das werden wir sehen. Dies ist nur dann der Fall, wenn die Bayern ihre Baustellen im Verein nicht in den Griff kriegen.

Wenn diese Mannschaft in der Konstellation länger zusammenbleibt, dann sicherlich.Aber bei der finanziell schlagkräftigen Konkurrenz wird man in den nächsten Jahren einige Leistungsträger verlieren, deshalb wird das schwierig.Wenigstens ist es sicher, dass Wirtz auch nächste Saison für Bayer spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ich kann mir nicht vorstellen dass Leverkusen noch alle Spieler behält für die nächste Saison. Aber falls schon, dann auf jeden Fall

Ich gehe mal schon davon aus wenn Leverkusen jetzt Alonso behält und Bayern sich einen neuen Trainer holt

xxXScarfaceXxx  06.04.2024, 15:30

Auch Alonso kann nicht zaubern, wenn Bayer viele Leistungsträger verliert, finanziell kann Bayer nicht mit den englischen Clubs mithalten, dort können viele mindestens das Doppelte verdienen.