Wird das vertrauen immer ausgenutzt und man richtig verletzt in einer Beziehung?

5 Antworten

Nein, das passiert leider aber zum Glück längst nicht immer. Du lernst aus Erfahrungen und findest irgendwann eine Person der du voll vertrauen kannst.

123abcdef933
Fragesteller

weiss nicht wie ich wieder (in einer beziehung) vertrauen sollte.

das ist das schlimme wenn man so etwas erfährt nicht wahr

Lucynchen  29.03.2022, 20:21
@123abcdef933

Ja, aber das geht...

  • Lerne die Person viel länger und besser kennen bevor du dich auf etwas einlässt!
  • Vergleiche andere nicht mit ihr
  • Andere können nichts für das was sie verbockt hat, daran musst du immer denken!
  • Lass dich erst wieder auf jemanden ein wenn du die letzte Beziehung überwunden hast.
123abcdef933
Fragesteller
@Lucynchen

ich dachte jetzt eigentlich auch dran auf ein date diese woche mit einer frau zu gehen

also steht eig schon fest und hab mich auch schon drauf gefreut

das könnte doch schon einmal ein gutes Zeichen sein oder

Lucynchen  29.03.2022, 20:40
@123abcdef933

Kommt drauf an ob du über deine Ex hinweg bist. Wart ab wie das Date läuft.

123abcdef933
Fragesteller
@Lucynchen

wie meinst du abwarten?

meinst du auch ob ich mich wohlfühlen werde oder sowas

weil ich denke es wird schön mit ihr und wir verstehen uns auxh und sie gefällt mir gut

umgekehrt glaube ich auch

123abcdef933
Fragesteller
@Lucynchen

überstürzen?

naja wir hatten uns ja schon vorher paar mal getroffen und es ist jetzt nicht unsere erste begegnung

körperkontakt hatten wir auch schon :)

dazu wars ja so dass man sich echt gut versteht

sie lachtr quxh immer über meine witze und schien immer bei mir sich wohlzufühlen

körperkontakt ging von mir aus aber auch schon von ihr und sie liess es halt zu

gesixht wange wollte sie auxh dass ich sie da anfass

123abcdef933
Fragesteller
@Lucynchen

ja dachte ich auch

ivh war nur etwas verwundert was überstürzem bedeuten kann

Das kommt sicher vor, aber das kann man gewiss nicht verallgemeinern.

Nicht immer, aber passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Nein, mit der Zeit sammelst du mehr erfahrung und weisst dann wanns echt ist, fall nicht auf die falschen rein, aber ich kann dich verstehen, jeder erlebt sowas am anfang mal früher oder später

123abcdef933
Fragesteller

man kann es doch nicht sicher wissen

weil sie mir soviel vorgespielt hat offenbar

Ehrenman7  29.03.2022, 19:13
@123abcdef933

ja und genau deswegen, mach dir keinen kopf 😉, füher oder später findest du eine die dich verdient!!!

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

oder eben keine mehr (sowas in die richtung sagte sie auch mehrmals)

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

ex die sich scheinbar auch noch was drauf einbildet meine erste umd bisher einzige zusein

daneben dass diese sache passiet ist (bzw. die die sie gemacht hat) meinte sie halt auch noch ixh krieg nie mehr eine und sowas

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

ja und das war nocj nicht alles

es war sogar NOCH schlimmer und das muss man erst mal nocj übertteffen

danach blockte ich sie dann auch

Ehrenman7  29.03.2022, 19:21
@123abcdef933

Gut dass du die geblockt hast, hör mal! Wahrscheinlich hat die selber irgendwelche Komplexe und bildet sich irgenwas darauf ein... die scheint echt toxisch und die hat garantiert nicht recht, das schwör ich dir bei allem!!!!!!!!!! Wenn du weiter drüber reden willst, sag gerne bescheid✌🏽

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

danke dein Name passt zu dir du bist ein Ehrenmann

Wie alt bist du eigentlich?

Ehrenman7  29.03.2022, 19:25
@123abcdef933

Danke Bro✌🏽, aber mit einem "n"😄 sonst machen mir hier die Femministen und Femministinnen noch stress...XD ähhh 16 und du 23 oder 22 schätze ich mal...

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

ja da hast du gut geschätzt aber wie hast du das gemacht

Ehrenman7  29.03.2022, 19:32
@123abcdef933

Gut recherchiert ist halb Diskutiert alter, haha - dein Profil bro... (schon vergessen?😉)

123abcdef933
Fragesteller
@Ehrenman7

hahahh ne also ich wusste da stwht es ca. aber dachte du hättest sogar geschätzt😄

So welche Menschen gibt es immer. Kopf hoch Soldat!